Strings alltagstauglich?
Tragt ihr jeden Tag Strings oder nur zu besonderen Anlässen? Findet ihr es billig wenn man unter der Jeans einen String trägt der leider bei manchen Jeans dann mal rausschaut?
Tragt ihr jeden Tag Strings oder nur zu besonderen Anlässen? Findet ihr es billig wenn man unter der Jeans einen String trägt der leider bei manchen Jeans dann mal rausschaut?
Am besten ist nix trunter
Hoffe das viele Frauen im alltag strings tragen ist ein hingucker wenn Frau sich bückt und der string hervorblizt
Hallo saskia, habe recht gehabt oder´?
Ich trage string nur während meiner regel, sonst denke ich das meine strumpfhose völlig ausreicht.
Schönes alter, ich bin 34, wäre toll, aber hier gibt es leider keinen chat und wenn man schreibt wo und wann dann wird es unkenntlich gemacht.
Hallo saskia, da gebe ich dir vollkommen recht. darf ich fragen wie jung du bist?
Ich trage unter einer jeans oder rock, mini halt nichts oder einen tanga.
Danke du hast recht
hast du deine srings selber gekauft wen ja wo?
Das problem is ich habs den gesagt und die meinten das wäre nicht inordnung .
nur ich fühle mich darin wohler als in soner boxer
Ich trage als junge auch gerne einen string .
es sieht nicht nur gut aus is auch bequem .
nur...ich weiß nich wie ich das meinen eltern das sagen soll oder ob ichs überhaupt sagen soll. was soll ich tun?
Wie Recht Du hast, liebe Isi!
Ich finde Strings auch sehr gut und erotisch!
Wenn Du dann auch noch einen kleinen Einblick gewährst auf String und Arschritze - sehr appetitlich - und die Männerherzen schlagen angenehm höher...
Gratuliere!
Unpassend? Richtig, dann kleidet man sich eben passend ;))
Hey ich bin 16 jahre alt. Ich trage nur strings, habe auch glaube nur unterwäsche wo hinten nen band ist^^
trage meistens only oder navel rose jeans und klar da guckt der string so gut wie immer raus. Billig finde ich es nicht,
Hallo!
Ich trage sie täglich und finde sie Klasse.
Und wenn sie mal aus der Hose schauen, was solls?
Männer macht man so glücklich.
Also ich finde persönlich : Es passt immer. Näturlich wenn man es bei der Jeans sieht bisschen billig.
Liebe Grüße; mimi_2331 x3
Ich find strings gehören in jede wäsche schublade!!
hatte auch mal einen.
wer weiß ob slips oder pantys nicht ganz aussterben
Heei ich bin 13 Jahre alt und ich trage jeden Tag Strings ausser unter Miniröcken. Ích finde es nicht billig wenn der String mal rausschaut ich mach das immer mit Absicht---> total toll wenn die Jungs da dann hinstarren :D
Lg Celine
Als Kerl Damenstrings anziehen! vergiss einfach, der Schnitt passt für uns Kerle nicht, da gibt es keinen Beutel der die edlen Teile aufnimmt.
Es gibt doch so tolle Strings für uns Jungs, warum willst Du Dein Teil wo rein zwängen wo kein Platz dafür ist.
Das sich der Platzbedarf an dieser Stelle sehr schnell ändern kann weis doch jeder !
Heej Kalinka 1. Sehr schöner Name von wo bist du?
ja ok weil ich männlich bin möcht ich nicht viel dazu sagen
aber nimm dir nur die guten ratschläge an ok
es kommt wirklich vor das du als billig bezeichnet werden kannst
aber kannst ja auch stringpanty´s tragen die schauen nicht so schnell heraus und dabei hast auch einen string im alltag an
LG Diesel
Was würdest ihr davon halten wenn jungs mädchen string´s tragen und die auch jeden tag egal wo man is ob auf der arbeit oder in der stadt....
würde mich mal interresieren was andere davon halten wenn jungs mädchen string´s tragen und wie ihr dazu steht ob sie das machen sollen oder nich!!!!
Wenn Ihr sonst keine Probleme habt. Ist so was von nebensächlich was man/frau drunter trägt. Diese öffentliche Aufgeilen ... lächerlich.
Hallo Kalinka,
ich finde dass Du jeden Tag Strings tragen kannst ich bin ein Mann und tu das auch, weiß ja nicht wie Du als Frau drüber denkst wenn Männer Strings tragen.
Wenn die Strings bei Frauen über den Hosenbund herausschauen ist doch nicht schlimm sieht sexy aus; Mann sieht das gerne :-)
Ich trage nur Strings und meinem Freund gefällts auch ;-)
aber mal ehrlich, ich finde es auch nicht schlimm, wenn er mal etwas aus der Jeans rausschaut solange man es nicht mit absicht so kommen lässt.
Strings sind wirklich bequem und sehen auch sexy aus - also warum nicht?
Hör ma zu schäätzelein, immer wenn der papa son stringens an hat ne, dann gucken da immer die klüten raus wa.das fängt tierisch an zu jucken und die dinger werden kalt. Also Finger weg von dem scheiß und nur noch Baumwollunterwäsche tragen!!!!!!
Ich trage Strings nur wenn ich geil bin.
Ein String finde ich geil, besonders wenn man sich so öffentlich zeigt. Sonst trage ich nur Stringbodys über der Strumpfhose.
mfG Frank
Hi Kalinka,
ich trage täglich Strings.
Was soll daran "billig" sein.
Ich würde sogar behaupten, dass unter den 15 bis 30jährigen Frauen die Stringträgerinnen in der Überzahl sind.
Mir gefällt´s und wenn der String mal über den Hosenbund schaut. Was soll´s?
Mache zumindest ich nicht extra, passiert bei den aktuellen Schnitten der Hosen aber fast automatisch. Die kann sich nur ein Mann ausgedacht haben, der was zum Hinschauen brauchte.
Grüße
Sanne
Hallo! Ich (44) habe für mein Alter eine sehr gute Figur und trage nur String-Tangas, weil sie sich unter engen Hosen und Röcken nicht ...
Hallöchen! ich war gestern einkaufen und wollte unter anderem nochmal nach nen bisschen schöner Unterwäsche gucken. Was mir dabei aufgefallen ...
Ich bin m 30 und möchte hier mal euere Meinungen bezüglich Männern in Badestrings hören. Ich finde nämlich unsere Gesellschaft ist wirklich ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, werde aber im August schon 14. Ich möchte mir unbedingt einen Tanga kaufen und habe es meiner Mutter erzählt. ...
Ich finde, dass Strings nur bei schlanken Frauen gut aussehen. Bei dicken Frauen sieht das nicht so ästhetisch aus. Wie findet ihr Strings an ...
Hallöchen! Ich möchte mir für zu Hause mal wieder ein paar tolle Strings kaufen und meinen Mann überraschen! Das was ich aber derzeit so in ...
Mein Mann möchte dieses Jahr im Sommerurlaub auch nahtlos braun werden und will sich deshalb einen String anschaffen. Er hat durch sein ...
Hallo ich bin 13 und und möchte mir einen string kaufen aber ich draue mich nicht weil es mir peinlich ist konnten ihr mir ein paar tips geben ...
Ich bin ein Kerl und trage einen Damenstring, ist das ...
Hallo, traut ihr Mädels euch String-Tangas auch im Alltag zu tragen, also als normale Unterwäsche unter einer Jeans zum Beispiel? Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren