Strumpfhose mit weitem Bund
Ich bin auf der Suche nach Strumpfhosen, die einen etwas weiteren Bund haben, weil bei mir der Bund immer total einschneidet. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich bin auf der Suche nach Strumpfhosen, die einen etwas weiteren Bund haben, weil bei mir der Bund immer total einschneidet. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Suche für den Fasching eine ausgefallene Strumpfhose. Ich möchte im Fasching als Lolita gehen und suche eine Strumpfhose mit Rüschen am ...
Seit einer Woche hage ich es probiert, bin männlich und finde es super. Sie sind warm, habe keine kalte Füße mehr und fühl `mich wohl. Ich ...
Hallo, mein Sohn (12) ist gerade sehr am wachsen, so das ausgerechnet jetzt wo es kalt wird die Strumpfhosen zu klein werden. Er ...
Wechselt ihr eure Strumpfhosen täglich oder zieht ihr eine auch mal mehrere Tage hintereinander ...
Es sind und bleiben doch immer männer, egal was sie tragen mögen. ich gehe auch in shorts und strumpfhose raus wenn mir danach ist. bin nun ...
Hallo! Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid. Es ist hauteng und geht knapp über die Knie. Dazu werde ich schwarze italienische Pumps ...
Ich bin 13 und liebe es Strumpfhosen zu tragen insbesonders Strickstrumpfhosen!ich fahre jedes Jahr im Winter mit meinem opa in Salzburg ...
Ich ziehe nicht so oft Strumpfhosen an. Meine Freundin meinte das sie eine sehr feine Strumpfhose hat die sie nur mit Handschuhen anzieht. Ist ...
Bin gerade bei quelle gewesen, toll , lila strumpfhose mit grauen rock, schaut super ...
In oder Out wird von den Medien gemacht und von den Leuten getragen. Aus meinem eingeschränkten Blickwinkel ist jede Frau um Grade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren