Strumpfhosen rollen ein, wie kann man das ändern?
Ich trage auch hin und wieder mal strumpfhosen. ist nur blöd das die sich einrollen. hat da jemand ein tipp welche für männer geeignet sind und gut sitzen.
Ich trage auch hin und wieder mal strumpfhosen. ist nur blöd das die sich einrollen. hat da jemand ein tipp welche für männer geeignet sind und gut sitzen.
Trage ein leichtes Miederhöschen darüber das ein einrollen verhindert. Habe es auch schon mal mit Hosenträger probiert. Ein gutes Gefühl wenn die Träger stramm gezogen werden. Auch ein Gütel kann ein Einsrollen verhindern.
Wenn ich eine Strumpfhose trage (Strickstrumpfhose) ziehe ich eine Miederhose oder einen Einteiler (Damenbody) an. So vermeide ich das einrollen der Strumpfhose.
Gruss Guido
Schau mal bei Ebay, extra Feinstrumpfhosen für Männer.
Ich trage sie auch, rollen nicht ein, und sitzen auch gut !
Gruß Hansi
Ich habe immer schnell Laufmaschen in meinen Strumpfhosen, ich glaube das liegt daran das ich eine sejr rauhe Haut habe. Gibt es irgendeinen ...
Hallo ihr, ich habe mal eine Frage, machen Nylons süchtig? Ich glaube ich bin süchtig nach Nylons, denn ich trage jeden Tag welche, sei ...
Ich würde gerne mal die Frauenwelt fragen ... was sie davon hält ... Männermode Strumpfhosen ... damit meine ich blickdichte ... keine ...
Ab in die waschmaschiene oder mit ...
Hallo! Die Strumpfhosen heutzutage sind doch alle verstärkt. Kann man eigendlich auch welche kaufen, die komplett ohne Verstärkung sind? Ich ...
Habe an meiner Nachbarin eine weisse Wollstrumpfhose gesehen. Die fand ich so toll und ich habe mir auch so eine gekauft. Jetzt stehe ich vor ...
Habe hier im FRühjahr öfters gepostet und heute wieder mal reingeschaut.Leider hat sich das Forum wie ich finde zum Nachteil verändert.Ich ...
Ich bin 29 Jahre und arbeite in einer Firma mit vielen Leuten in meinem Alter. Allerdings komme ich mir irgendwie alt vor. Das liegt daran, weil ...
Würdet ihr sagen das man unter seinem Hochzeitskleid eine Strumpfhose tragen muss oder wäre das total überflüssig und viel zu umständlich? ...
Ich will hier nicht noch einen Diskussionsthread um das Thema "Männer in Strumpfhosen" aufmachen, sondern nur beschreiben, was mich umtreibt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren