Strumpfhosenoverall - gibt es die noch?
Hallo an alle,
gibt es noch Anbieter von Strickstrumpfhosenoveralls. Solche Einteiler gab es wohl in den 70er/80er Jahren.
Viele Grüße
Alex
Hallo an alle,
gibt es noch Anbieter von Strickstrumpfhosenoveralls. Solche Einteiler gab es wohl in den 70er/80er Jahren.
Viele Grüße
Alex
Ja das gibts schon noch .aber nicht aus den 70er Jahren. Z.B. Netzstrumpfhosenoveralls und etwas moderner und auch für Männer. L.g. Markus
Wo bekomme ich eine beigefarbene Strumpfhose mit brauner oder schwarzer ...
Ich denke, die Frage, ob 10 das richtige Alter ist, kommt auch darauf an, wie ein Kind mit seinen Kleidern umgeht. Zum toben, als Beispiel, ist ...
Hallo zusammen, ich trage schon sehr lange Strumpfhosen habe aber immer noch ein Problem das mir meistens die Strumpfhose zwischen den Schritt ...
Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es ...
Hallo, ich habe sehr lange Beine. Wenn vom Boden bis zum Schritt Messe habe ich 1m, das ist doch dann die innenbein Länge, oder? Jetzt frage ...
Ich habe bei einem Online-Auktionshaus Strumpfhosen in 5Den gefunden, welche angeblich eine Festigkeit von 20Den haben sollen. Der Hersteller ...
Ich trage auch immer meine Strickstrumpfhosen ohne Höschen. Ich finde es einfach viel bequemer und weicher im schritt und es ist ein schönes ...
Ich trage schon seit mehr als 15 Jahren Strumpfhosen. Die ersten hat mir meine Frau gekauft, weil die langen Unterhosen viel zu dick seien. Ich ...
Würde als Mann gerne Norwegerstrumpfhosen tragen. Wer weis wo sie in grösse 50 - 52 gibt ...
Mal 'ne Frage: Unsere Tochter ist jetzt neun Jahre alt und wollte unbedingt auch schon mal so eine "richtige" (transparente) Nylonstrumpfhose ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren