Mal bei Granulox.de schauen.
Wenn es bei chron. Wunden Hilft warum auch nicht hier. muss man wohl in diesem Fall leider selber bezahlen. Würde aber trotzdem Arzt fragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Tyrosur-Gel bei entzündeten Hautverletzungen benutzen?
Gestern habe ich ich mich am Arm verletzt und es hat ein bißchen geblutet. Heute ist die Wunde stark gerötet und schmerzt richtig. Ich habe ...
- Offene Wunden bei Diabetikern verheilen durch Zellen aus Eigenhaut
Ich habe heute gehört, daß es 3 Wissenschaftlern in der Türkei gelungen sein soll, mit Zellen aus Eigenhaut offene Wunden zum Verheilen zu ...
- Sollte man alle Wunden mit Desinfektion behandeln?
Hallo alle zusammen. Mein Sohn hatte eine Platzwunde im Gesicht die genäht wurde und nun abheilen soll. Der Arzt meinte, er solle es so ...
- Darf man mit einer nicht verheilten Wunde schwimmen gehen?
Gestern habe ich mir beim Fußballspiel eine kleine Wunde am Schienenbein zugezogen. Heute will ich aber mit meinem kleinen Sohn ins Hallenbad ...
- Heilen leichte Wunden besser mit Wundsalbe oder ist das nicht unbedingt erforderlich?
Unser zehnjähriger Sohn spielt sehr gerne Fußball und kommt da auch manchmal mit kleinen Schürfwunden nach Hause. Bisher habe wir immer ...
- Wie lange dauert es, bis Schnittverletzungen nicht mehr gerötet sind?
Mein Mann hat sich vor einem 3/4 Jahr eine Schnittverletzung am Bein zugezogen. Er benutzt regelmässig eine spezielle Narbensalbe, aber ...
- Kann man Heilwolle auch bei anderen Wunden anwenden?
Meine Freundin stillt und hat im Moment entzündete Brustwarzen. Sie benutzt Heilwolle, um die empfindlichen Brustwarzen zu beruhigen. Sie hat ...
- Heilt eine Wunde schneller, wenn man sich gesund ernährt?
Hallo! Wenn ich mich verletze, heilen meine Wunden sehr schlecht. Ich habe gelesen, daß eine gesunde Ernährung Wunden schneller heilen läßt. ...
- Was hilft schnell gegen Verbrennungen?
Hey Leute! Ich habe mich eben am Backofen verbrannt und meine Hand brennt jetzt total und die Stelle ist ganz rot geworden und ...
- Wird Narbenbildung verhindert, wenn man die Kruste der Wunde nicht selber abmacht?
Als junges Mädchen habe ich oft Fußball gespielt und mir oft die Beine blutig aufgeschrappt. Da ich die Krusten immer schnell wieder ...