Subakute Thyreoiditis de Quervain
Hallo liebes Forum, habe die Krankheit seit einigen Wochen! Wer hat Erfahrung damit? Verlauf, Cortisongabe usw. Danke
Hallo liebes Forum, habe die Krankheit seit einigen Wochen! Wer hat Erfahrung damit? Verlauf, Cortisongabe usw. Danke
Hallo Sandra, ich habe noch nie von der Krankheit gehört und mal gegooglet was das ist: es handelt sich um eine Erkrankung der Schilddrüse, die auch als virale Thyreoiditis bezeichnet wird, weil die Mediziner vermuten das Viren die Auslöser der Krankheit sind.
Hallo, ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht was ich habe schilddrüsenunter oder überfunktion? Symptome: ...
Meiner Arbeitskollegin wurde "versehentlich" bei einer Schilddrüsen-OP die Nebenschilddrüse entfernt. Angeblich kann das schonmal vorkommen ...
Hallo =) Nach langer Suche hab ich anscheinend endlich mal ein vernünftiges Forum bezüglich des Themas Schilddrüse ...
Hallo! Vor einem Jahr wurde bei mir eine latente Unterfunktion der Schilddrüse diagnostiziert. Sono und eine weitere Untersuchung ...
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und seit 3 Monaten spielt mein Körper verrückt. Am meisten Sorgen bereitet mir meine Apetitlosigkeit, ...
Mir ist vor zwei Wochen die Schilddrüse total entfernt worden. Die Schilddrüse war durch ein Herzmedikament völlig zerstört. Zur ...
Hey leute, kann man an der schildrüse erkennen ob jemand raucht ... bzw. übt es sich negativ auf die schilddrüse aus ??? es ist wirklich ...
Hallo, habe seit einigen Wochen schon direkt nach dem Aufstehen das Bedürfnis wieder rückwärts ins Bett zu fallen. :) Hört sich lustig an, ...
Hallo ihr! In den letzten Monaten habe ich sehr viel über das Thema Schilddrüse und Ober- und Unterfunktionen gehört. In meinem ...
Hallo, ich hätte eine Frage: ich habe einen heißen Knoten 20x10mm (ansonsten ist die SD normal groß), der lt. der Empfehlung des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren