Ich bin damals in unserer städtischen Bücherei fündig geworden und habe mir zwei Bücher ausgeliehen. So kannst du schon vorher aussuchen, was du deinem Patenkind anbieten willst und dann im Buchhandel kaufen.
Die Jugendbücher von Ravensburger (Junior-Reihe-Wieso-Weshal-Warum) sind auch für Fünfjährige geeignet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kinderbücher günstig kaufen
Hallo ich habe für alle Buchfreunde eine neue Seite entdeckt. AUf ***** gibt es eine riesige Auswahl an Kinderbüchern für alle Altersstufen. ...
- Suche altes Kinderbuch mit Gedichten
Hallo Ich (Jahrgang 1972) suche ein Kinderbuch in dem Gedichte sind. Ein Gedicht an das ich mich erinnern ...
- "Briefe von Felix" verloren gegangen
Wir haben zwei Bücher von Felix "Neue Briefe von Felix" und "Weihnachtsbriefe von Felix". Leider sind im Laufe der Jahre einige Briefe ...
- Suche Titel und Autor einer Kurzgeschichte bzw. Erzählung
Ich habe diese Frage bereits vergebens im Forum "Literatur" getellt und hoffe, daß ich evtl. hier eine Antwort bekommen könnte! - Vor vielen ...
- Euer liebstes Kinderbuch
Hi Leute! Als ich klein war, war mein liebstes Kinderbuch "Der Trotzkopf" von Emmy von Rhoden. Das habe ich wirklich geliebt. Die ...
- Meine ersten beiden Kinderbücher als Author
Hallo zusammen, ich würde gerne an dieser Stelle auf meine vor einiger Zeit erschienen ersten beiden Kinderbücher aufmerksam ...
- Michael Ende-Momo
Hallo, ich habe mittlerweile drei kinder großgezogen und die sind wohlgelungen. Ich habe meinen Kindern viel vorgelesen und kann ...
- Welches Buch soll ich für meinen Sohn zum 4. Geburtstag kaufen?
Mein Sohn (hat am 20. Oktober Geburtstag) und schaut gerne Biene Maja. Ich wollte ihm deswegen das Buch zum Geburtstag schenken (ich habe mit 7 ...
- Preise von Kinderbüchern unheimlich teuer
Hallo Leute, ich war gestern in einem Buchladen und wollte für meine Nichte ein Kinderbuch kaufen. Alter Falter, was haben die gewaschene ...
- Wer kennt das Buch "Kinderträume"?
Hallo, Ihr Hilfsbereiten. Zu Weihnachten möchte ich meinem Enkel ein Buch zum Vorlesen kaufen. Es sollte aber nicht das ...