Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Valette, Grippostad C und Ciprofloxacin
Hallo, also es geht um folgendes... ich nehme schon seit 3 jahren die valette, meinen letzten zyklus hatte ich auch 2 wochen verkürzt um ...
- Meine Oberweite
Ich habe eine sehr kleine Oberwite (fast schon mückenstiche) und wollte deswegen die baby pille nehmen damit meine Oberwite ...
- Können bei der Minipille (ohne Östrogen) auch Nebenwirkungen auftreten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit der östrogenfreien Minipille (z. B. Cerazette) gemacht? Hat sie auch so starke Nebenwirkungen wie eine ...
- Eignet sich die Diane 35, wenn man eine unreine haut hat?
Hallo! Ich (21) habe sehr starke Problem mit meiner Haut. Sie ist im Gesicht und auch auf dem Decollte und Rücken voller Mitesser und Pickel. ...
- Wer von euch kennt eine hautfreundliche Antibabypille?
Hi, ich neige zu unreiner Haut. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, ich trinke viel und mache auch regelmäßig Sport. Da dies alles ...
- Hat die Pille "Leios" eure Haut positiv oder negativ verändert?
Meine Frauenärztin hat mir heute die Pille Leios verschrieben, weil ich recht viele Pickel habe. Kennt ihr diese Pille - habt ihr sie ...
- Nach 12 Jahren Pillenpause, wieder angefangen sie zu nehmen
Hallo zusammen... Ich brauchte mich 12 Jahre nicht um die Verhütung zu kümmern, da sich mein Partner sterilieseren ließ. Nun sind wir ...
- Zyklusverschiebung durch neue Pille?
Hi ihr! Ich habe vor knapp einem Monat meine Pille gewechselt, da ich die alte nicht so gut vertragen habe. Ich habe die einfach ...
- Welche Lebensmittel beeinträchtigen die Wirkung der Pille?
Hallo! Ich habe heute die Pille verschrieben bekommen und las im Beipackzettel, daß ich mit der Einnahme von Antibiotika, Mittel gegen ...
- Nimmt man durch östrogenbetonte Pillen besonders viel zu?
Mein Doc hat festgestellt, dass meine Scheidentrockenheit durch gestagenbetonte Pille eingetreten sei. Nun werde ich es mit östrogenbetonter ...