Suche DRINGEND Wasserski Reflex ca. Modell 1990
Suche DRINGEND einen Wasserski von (ca.) 1990.
Hersteller: Reflex
Modell: Mono-Ski Competition Slalom (o.ä.)
Bin über jeden Hinweis, wo ich diesen Ski bekommen kann, dankbar.
Suche DRINGEND einen Wasserski von (ca.) 1990.
Hersteller: Reflex
Modell: Mono-Ski Competition Slalom (o.ä.)
Bin über jeden Hinweis, wo ich diesen Ski bekommen kann, dankbar.
Hallo habe einen Monoski aus Holz aus dem Jahre 1956 zu verkaufen.
Hallo,
ich habe einen Reflex Monowasserski Slalomwasserski 60-70iger Jahre, den ich verkaufen möchte.
Hey, kennt jemand die Wassersportart Hydrofoiling? Es soll meines Wissens nach, eine Art Wasserski sein? Bin mir aber nicht sicher! Kann ...
Bisher habe ich mir die wasserskiausrüstung immer ausgeliehen. Da ich aber sehr viel spaß an diesem sport habe, möchte ich mir nun noch eine ...
Hat jemand schon mal das Ray-Board ausprobiert? http://www.iq-company.com/ray-board.php Das schaut mir richtig cool aus und ist für mich ...
Ich habe im Frühling mit dem Wasserskifahren angefangen und finde es schon ziemlich geil. Jetzt habe ich, wie ich finde, ein super Angebot für ...
Hi, bei Skiern oder Snowboards muss man den untergrund immer wachsen damit sie gut fahren. Auch die Kanten schleifen ist für den Halt im Schnee ...
Hallo! Ich möchte demnächst einen Wasserski-Kurs machen. Das habe ich schon lange vor, aber jetzt werde ich mich anmeden.Die Ausrüstung ist ...
Ich möchte gerne das Wasserskifahren erlernen. Nun überlege ich, ob ich das im Urlaub am Meer (mit Motorboot) mache oder ich am Baggersee an ...
Im Sommer bin ich erstmals in einer Wasserskianlage in unserer Nähe Wasserski gefahren. Das macht mir richtig Spaß und ich werde mir jetzt ...
Liebe User und Experten, Mein Vater hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm gerne einen O Brien Monoski schenken weil das ...
Hallo ihr Lieben! Ein guter Freund von mir geht jeden Frühling mit seinen Arbeitskollegen Wasserski fahren und hat mich gefragt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren