Suche Gewürz, dass nach Tanne schmeckt
Guten Abend,
ich suche ein Gewürz welches nach Tannen schmeckt und riecht (Tannenbäume) hatte nämlich mal im Restaurant etwas gegessen, dass mir sehr geschmeckt hat.
Guten Abend,
ich suche ein Gewürz welches nach Tannen schmeckt und riecht (Tannenbäume) hatte nämlich mal im Restaurant etwas gegessen, dass mir sehr geschmeckt hat.
Na nicht ganz aber das ist Rosmarin.....
Hallo! Ich kann mich erinnern, daß meine Oma immer Schwedenkräuter getrunken hat. Damals wußte ich, gegen welche Krankheit sie die ...
Ich ernähre mich normalerweise sehr salzarm, aber bei manchen Gerichten schmeckt es halt besser, wenn man etwas salzt. Sollte ich dann ...
Ich bin jetzt umgezogen und habe mir eine Sammlung an Haushalts typischen Gewürzen gekauft. Kann man eigentlich sagen das Gewürze ...
Curry ist ja bloß eine Mischung verschiedener Gewürze. Da ich viel lieber frische Gewürze benutze (schmecken besser&sind gesünder), würde ...
Da ich gerne mit frischem Gemüse koche, ist es ganz normal, daß ich auch frische Kräuter verwende.Ich habe immer Schnittlauch, Petersilie und ...
Hallo liebe Foristen. Ich koch leidenschaftlich mit Gewürzen und Ölen. Jedoch habe ich wirklich oft das Problem, dass die Zutaten nicht im ...
Hi, im September habe ich noch meine Balkon-Kräuter mit Pflanzendünger gedüngt (war eine Empfehlung von meiner Schwägerin). Jetzt sagte ...
Ich sehe oft im Fernsehen bei Kochshows etc., dass teure Salzsorten wie Himalaja-Salz oder andere nicht ganz preiswerte Salzsorten verwendet ...
Hallo! Bisher habe ich immer gedacht, daß Giersch ein Unkraut wäre. Doch jetzt hörte ich, daß Giersch zu den Heilkräutern gehören soll. ...
Guten Abend! Gerade hatte ich einen heftigen Streit mit meinem Mann. Wie gewüscht, habe ich Chili con carne gekocht und es schön scharf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren