Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Mittel hilft gegen Nagelpilz?
Hallo an alle! Ich habe schon seit ein paar Wochen einen leichten Nagelpilz und dafür eine Lösung aus der Apotheke geholt. Leider ...
- Nagelpilz-Behandlung - Essig gegen Nagelpilz hat mir nicht geholfen!
Ich habe Nagelpilze. Seit ca. 3 Jahren sind meine großen Zehnägel dick, spröde, rau und haben eine gelblich-braune Farbe. Unter ...
- Pilzinfektion, hilfe!
Pilzinfektion, hilfe! Hallo, brauche so schnell wie möglich antworten! also ich hab wieder eine pilzinfektion.Ich ...
- Wie läuft eine Nagelpilz-Untersuchung beim Hautarzt ab?
Ich habe laufend Nagelbettentzündungen und mein Doc hat mich zum Hautarzt überwiesen. Dort solle überprüft werden, ob eventuell Nagelpilz ...
- Muss man die Schuhe während einer Nagelpilzbehandlung desinfizieren?
Hi, ich behandle meinen Nagelpilz mit einem speziellen Lack und achte darauf, dass ich meine Socken getrennt von den anderen Kleidungsstücken ...
- Nagelpilz behandeln
Hallo! Ich hab mir Nagelpilz eingefangen, wie behandele ich ihn am ...
- Hat man nach einer Infektion mit einem Pilz auch Folgeschäden?
Guten Abend! Ich selbst hatte noch nie eine Pilzinfektion, habe aber schon von Freundinnen gehört die sowas schon öfter hatten. Bisher ist ...
- Kann man Pilz in der Nase bekommen?
Hallo. Ich habe schon häfig davon gehört, dass man Pilzinfektionen eigentlich ziemlich überall am Körper bekommen kann. Ich habe jetzt so ...
- Kann man einen Pilz auch in den Achselhöhlen bekommen?
Hallo! Eigentlich schwitze ich nicht so schlimm, auch habe ich keine Nässe in den Achselhöhlen. Doch seit gestern juckt es mich dort ganz ...
- Kann man einem Nagelpilz vorbeugen, indem man einen speziellen Lack aufträgt?
Hallo! Ich habe den Verdacht, daß ich an dem Nagel des großen Zehs am rechten Fuß einen Nagelpilz bekomme. Der Nagel hat seine Farbe etwas ...