Suche veganes Medikament gegen Scheidenpilz
Kennt ihr da was?? die mittel, die ich kenne, haben alle laktose und/oder gelatine oder wollwachs.
gibt es auch was ohne dieses zeig? am liebsten ein kombi-präparat.
danke! :)
Kennt ihr da was?? die mittel, die ich kenne, haben alle laktose und/oder gelatine oder wollwachs.
gibt es auch was ohne dieses zeig? am liebsten ein kombi-präparat.
danke! :)
Hallo, Ich bin 12 und meine Vagina juckt und brennt.Teilweise ist sie sogar etwas rötlich..Ich denke das ich einen Scheidenpilz habe und ...
Hi ich habe scheidenpilz und ich bin noch 12 Jahre alt und ich habe angst es meiner Mutter zu sagen und zu arzt zu gehen was soll ich ...
Hilfe ich bin erst 12 und habe ein halbes Jahr schon meine Tage. Letztens juckte es im Genitalbereich sehr und ich hab gesehen das sich kleine ...
Hallo, meine Freundin hat in den letzten Tagen ein jucken im Bereich der Scheide. Wir haben 2 mal ungeschützten Verkehr gehabt. Kann ich mir ...
Hallo zusammen, Ich habe seid ca. einem Jahr Probleme mit Scheidenpilz. Zu erst einmal: ich bin 14 Jahre alt, ich war deswegen schon beim ...
Bei mir wurde letzte Woche ein Scheidenpilz festgestellt. Ich würde gern mit meinem Baby zusammen wieder in die Badewanne, habe aber Angst, ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe von meiner Frauenärztin gestern gehört, dass ich wohl wie es aussieht einen Scheidenpilz bekommen ...
Hallo!Gerade habe ich etwas über das Thema Vaginalpilz hier im Forum gelesen.Jemand hat geschrieben, daß dann Sitzbäder zu empfehlen sind.Hat ...
Hi, ich habe mit Sicherheit wieder einen Scheidenpilz, kann aber jetzt nicht mehr zur Gynäkologin gegen. Gibt es in der Apotheke ...
Hi, ich plage mich schon wieder mit einem Scheidenpilz herum. Immer wieder tritt er auf, obwohl ich keine engen Jeans anziehe. Als Unterwäsche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren