Sucht von Schüssler Tabletten
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein
nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ??
hat mir jeand eine Antwort darauf besten dabk
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein
nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ??
hat mir jeand eine Antwort darauf besten dabk
Schüssler salze sind auf homöopathischer basis und somit keine Bedrohung für den Körper.
jedoch sollte man davon 30-50 Stück am tag einnehmen also passt alles :)
Meine Freundin hat eine chronische Schildrüsenentzündung (Hashimoto Thyreoiditis). Gerne würde sie deshalb mal alternetive Heilmöglichkeiten ...
Hallo! Ich habe gelesen, daß bestimmte Schüssler Salze die Haut straffen können. Es soll sich dabei um die Nr. 1 und 11 handeln. Mit ...
Hilft salz gegen starken ...
Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und das macht sich ganz besonders an meinen Oberschenkeln bemerkbar. Jetzt hörte ich von einer ...
Hallo, welche Salze sollte man nehmen in Begleitung einer ...
Jeden Sommer habe ich Heuschnupfen und sehe immer verheult aus, weil meine Augen jucken und brennen.Auch der Hals und die Bronchien sind ...
Hallo! Kann man jetzt in der kalten Jahreszeit einer Erkältung vorbeugen, indem man regelmässig Schüssler-Salze einnimmt? Wer hat ...
Hallo Bin nun tatsächlich gleich Schwanger geworden, aber... Ich leide ganz furchtbar an übelkeit und erbrechen. 24 stunden ...
Seit kurzem interessieren wir (mein Partner und ich) uns für die Schüßler Salze. Mein Partner hat sich folgende aus der Apotheke, nach einer ...
Meine Freundin macht nächste Woche ihre Führerscheinprüfung.Sie ist total aufgeregt und möchte Schüßlersalze zur Beruhigung nehmen.Sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren