Süßstoff besser als Zucker?
Ich benutze immer Süßstoff weil ich glaube das der gesünder ist. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Kann mir einer sagen ob Süßstoff gesünder ist als Zucker?
Ich benutze immer Süßstoff weil ich glaube das der gesünder ist. Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Kann mir einer sagen ob Süßstoff gesünder ist als Zucker?
Natürlich nicht. Zucker ist naturell. Süßstoff ist künstlich. Das heißt: Süßstoff zieht zu krankheit, Also krebst usw...
Ab sofort will ich gesünder ernähren, vor allem zuckerärmer. So ganz will ich aber nicht auf Süße verzichten. Süßstoff kaufe ich nicht ...
Ich nehme immer Süßstoff, um nicht zuzunehmen, hörte aber jetzt, daß dieser garnicht so gesund sein soll. Auch wenn man mit Süßstoff ...
Ich muß sehr auf meine Linie achten. Beim Anblick von Schokolade nehme ich schon zu. Da ich gerne gesüßten Kaffee trinke, nehme ich dazu ...
Hallo, ich esse keinen Zucker , immer nur Süßstoff.Alle Joghurts , Pudding mit Süßstoff.Da dachte ich , das ist gesund .Bis ich einen ...
Ich starte mal wieder einen Versuch, um ein paar Pfunde los zu werden. Dazu möchte ich euch mal fragen, ob man generell auf normalen Zucker ...
Durch Ernährungsumstellung und Reduzierung des Zuckeranteils, habe ich relativ gut abgenommen. Ich verwende ausschließlich Süßstoffe. ...
Hallo! Ich weiss, daß man nach dem Genuss von Zucker einen starken Hunger bekommt. Da ich abnehmen möchte, überlege ich, ob ich stattdessen ...
Da ich abnehmen möchte, werde ich auf normalen Zucker möglichst verzichten. Die Speisen und Getränke möchte ich dann nur mit Süßstoff ...
Ich bin Diabetiker und auf künstliche Süßstoffe angewiesen. Bekannte meinen, daß zumindest einige Süßstoffen Krebs auslösen könnten. ...
Hallo, meine Großmutter hat mir ein tolles rezept für einen Käsekuchen vererbt.Diesen Kuchen backe ich immer, wenn ich Eindruck schinden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren