Süßstoff trotz Fructoseintoleranz?

Hallo ihr!

Ich hätte mal dringend eine Frage an alle, die unter einer Fructoseintoleranz leiden. Ich suche schon länger nach Süßstoffen, die wir vertragen, bin aber bisher leider noch nicht fündig geworden. Kann mir da irgend jemand von euch einen bestimmten Süßstoff empfehlen? Gibt es da überhaupt was? Ich würde mich sehr freuen!

Antworten (2)
Süßungsmittel

Hey Coco1234....gibts dich noch? Bin etwas spät mit meiner Antwort...Hab per Zufall deine Frage hier gesehen und wollte dich fragen ob du schon mal von Natvia gehört hast ?
Scheint wohl ein Alleskönner zu sein. Geeignet für Diabetiker, und Menschen mit Lactoseintoleranz und Fruktoseintoleranz. Also auch was für uns :)
So weit ich weiß ist das aus Stevia gemacht...
LG

Süßstoff trotz Fructoseintoleranz

An Süßstoff müsste doch alles gehen (Aspartam usw.). Nur keine Zuckeraustauschstoffe wie Sorbit usw.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren