Fruktose Intoleranz

HI, Leute. ich bin ein Neuling sowohl hier als auch im bereich der Fruktose Intoleranz. vor einer Woche Afang Oktober bekam ich die Diagnose. Hat jmand vielleicht eine Ernährungstabelle oder hat Infomaterial?

sis wut bi nais.

Snudelelly

Antworten (3)
Tabelle

Es gibt mehrere Bücher in denen solche Tabellen sind
aber im Intrernet kannst du auch welch finden
viel Glück

Moderator
@Snudelelly

Nein, hier gibt es keinen Bearbeiten-Button. Ich denke da solltest du dich bei deinem Arzt erkundigen.

Frujtose Intoleranz

Gibt es hier keinen "Bearbeiten-Button"?
Ich meine Anfang Oktober, nicht vor einer Woche ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema