Dolormin für Frauen

Hallo
Ich habe fructoseintoleranz, gestern habe ich 2 Tabletten dolormin für Frauen genommen und habe jetzt starken durchfall. Gegessen habe ich alles ohne Fruchtzucker etc. Kann das an der Tablette liegen?
Und was kann ich machen ich habe heute abend einen wichtigen Lehrgang wo es keine Toiletten gibt. Gibt es ein mittel dagegen? Imodum oder lopedium? Weis jemand was ?

Antworten (2)
Fructose

Vielen dank für die Hilfe!
Eine frage habe ich noch. Ich nehme die Pille Maxim und in dem Beipackzettel steht das bei Ihnen die Fähigkeit Glukose abzubauen Eingeschränkt ist (verminderte Glucose Toleranz) es kann sein das ist unter der Anwendung von Maxim die erforderliche Dosis von Arzneimitteln zur Behandlung der Zuckerkrankheit ändern.
Ich nehme diese seit einem Jahr. Und seit einem Jahr ist die fi stark ausgebrochen. Hängt es damit zusammen ?

In Dolormin ist auch Fructose drin, also hast du den Übeltäter schonmal ausfindig gemacht!
Würde Imodium Akut nehmen, das sollte den Durchfall bremsen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren