Atemtest Fructose

Hallo Ihr Lieben,
ich war am Montag zu meinem zweitem Atemtest. Diesmal war die Fructose dran.
Mir war so unendlich schlecht und mein wert ist von 15 auf 70 angestiegen. es dauert nun aber noch bis Mitte Dezember bis ich den Termin für die Besprechung habe. Kann mir jemand sagen was die werte zu bedeuten haben und was nun evtl. auf mich zukommt? Ich danke euch.

Antworten (1)

Hat dir nicht gleich die Arzthelferin gesagt, in welche Richtung das geht? Hört sich für mich so an, als hättest du eine Fructoseunverträglichkeit.. ich hab auch mal einen Fructosetest gemacht und da sind meine Werte unter 10 geblieben. Meine Besprechung lag aber nicht so weit auseinander. Versuch bis zu dem Termin hin Nahrungsmittel so gut wie es geht zu vermeiden, in denen Fructose drin ist. Achtung, ist auch in vielen Dingen versteckt, in denen man es nicht vermutet! Viel als "Fructose-Glukose-Sirup". Schau immer drauf, was drin ist und ess lieber mehr Gemüse als Obst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren