Also ich war auf mindestens 3 oder 4 Webseiten wo man diese angeblichen Sugardaddys treffen kann! Kurz bevor ich aufgegeben habe weil es meistens nur Laberköpfe waren und kein Geld hätten, sich aber so ausgegeben haben bin ich auf die Seite ***** gestoßen. Endlich musste ich nicht mehr um mein Geld verhandeln oder Geschenken! Und war super war als Bonus: die Sicherheit! Meine Sicherheit! Wer als Mann nicht weiß was ein Sugardaddy ist sollte es mal auf Wikipedia eingeben! Seit einigen Monaten bin ich sehr zufrieden und frage mich warum ich nicht früher damit angefangen habe *.*
Es ist die leichteste Möglichkeit einen ziemlich hohen Lebensstandart zu führen. Und Spaß macht es auch noch
Ne Freundin von mir hatte mal ne ganze Zeit eine "Beziehung" zu einem älteren Geschäftsmann, den man, egal was sie auch behauptet hat, wohl nur als Sugardaddy bezeichnen konnte. Der hat sie ne Weile ziemlich verhätschelt, bis sie irgendwann keine Lust mehr hatte, weil sie sich wie ne Freundin auf Abruf gefühl hat.
Ja
LG Cocco
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann 35, Frau 24 - ist der Altersunterschied zu groß?
Hallo an alle, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund ist 35 geworden. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und alles läuft super. Einige ...
- Frau hat sich jünger gemacht... wie weitermachen?
Hallo zusammen, Ich bin Single und hab über onlinedating eine attraktive und sehr sympathische Frau kennengelernt. Bei ihr ...
- Ich liebe eine Frau die 20 Jahre jünger ist als ich
Hallo, zur allererst möchte ich mich als ein neues Mitglied vorstellen, ich heisse Lisa, bin 40 Jahre alt und bin echt froh Euere ...
- Altersunterschied
Ist es nach dem Gestz her verboten wenn eine 13 jährige mit einem Junge zusammen ist, der dieses jahr 18 wird, auch wenn die Eltern nix dagegen ...
- Altersunterschied, Gesellschaft, Vorurteile
Hallo an alle da draußen, ich bin weiblich Ü-30j. und ich habe mich in einen Mann verliebt der 26Jahre älter ist. Wir sind nun ...
- Altersunterschied im Alter
Ich habe meinen Mann, der 16 Jahre älter ist, nach einigen Jahren Zusammenleben mit 38 geheiratet. In diesem Jahr werde ich 64 und mein Mann ...
- Ein 14-Jähriger und eine 12-Jährige?
Hallo Ich bin 14 Jahre alt und meine Freundin Zoe ist 12 Jahre.Wir sind zusammen.Findet ihr das normal das ein 8. Klässler in eine 6. ...
- 20 Jahre Unterschied
Ich (24) liebe eine 44. jährige - das ganze behütet sich auf Gemeinsamkeit! wir hatten bis jetzt schöne 2 Monate zusammen, wissen aber ...
- Ist der unterschied ok???
Ich kenne liebe und bin 9 jahre alt ich habe einen 10 järigen verlobten wier haben uns erstemal auf dem schulhof geküsst und brife geschrieben ...
- Weiß nicht was ich tun oder denken soll...
Hallo... Ich, w. 47, stecke in einem Echt bescheuerten Dilemma und weiß nicht was ich tun soll. Meine letzte Beziehung war die ...