Tabu und Selbstbild

Es ist schon sonderbarm wie verhärtet die Geschlechter-Fronten wieder sind. Aber geht es hier um das Mann / Frau sein, um Kleidung und Selbst-verständniss? Mann muss eine Erfahrung machen um zu beurteilen, was diese Erfahrung ermöglicht. Ein beharren auf festgelegte Grundsätze führt zu Blockaden. Der Körper (also von Mann und Frau) ist einer der auf dem Prinzip des Stoffwechsels funktioniert, und diesen Stoffwechsel kann mann gerne auch wörtlich nehne. Mut zum Experiment und zum Spiel. Wenn ein Partner, oder die Gesellschaft einem vorschreibt, wie man sich präsentieren soll, das Spiel oder das Experiment also einengt oder verhindert, können viele Erfahrungen nicht gemacht werden: Das Leben wird ärmer, der Körper blockiert, Männer müssen sich im Blog als Frauen ausgeben, dafür von anderen beschimpft werden...
Raus aus der Schleife und rein in die Strumpfhose, wenn sie es ist, die Ihr tragen wollt. Und wenn nicht, dann tragt sie einfach nicht. So einfach ist das.

Antworten (7)
Genau

Ich bin ein Mann und ich trage Strumpfhosen, je nach Jahreszeit.Deshalb ist es nicht ne Frage ob Baumwollstrh.oder Feinstrh., sondern ne Frage der Temperatur.Ja ich bin auch schwul, damit einige was zu lästern haben und Vorurteile wieder hochkommen.Ich stehe aber dazu, wähle aber generell Kleidung nach Vernunftgründen.

BRAVO

Lasst DIE doch machen ist doch amüsant-menschenskind.
Ja der Prinz der hat sich vor Schloß Moritzburg damals den REST geholt in seiner sexy weißen Feinstrumpfhose 123den.
War doch ne gute Nummer.
Ich bin für "FSH" in der Öffentlichkeit ohne Rock und Hose und ausschliesslich bei Männern.
Ist doch scharf auf dem Fußballplatz am BIerwagen zu flanieren.
Weiter so Männer , ihr seid köstlich

@Strumpfhosenfreund

Da hast Du aber tief gebuddelt um diesen Beitrag nochmals ins Leben zu rufen:-)

Mann oder Frau

Wenn Männer Strumpfhosen tragen warum nicht. Beispiel Drei Nüsse für Aschenbrödel Der König der Prinz und sein gefolge tragen auch Strumpfhosen.und dann die Frauen? tragen heute Hosen Krawatten (Anzug).Ich sage nur gleichberechtigung für Mann und Frau.

Wenn ein Mann

Eine Strumpfhose tragen will, dann soll er das tun. Zwar muss er nicht mit nem Rock herumlaufen, aber wenn er sich im Winter warm halten will, dann soll er doch ne Strumpfhose unter seiner Hose tragen. Denn Frauen und Männer haben es gerne warm, wenn es kalt ist. Zwar ist ne Strumpfhose eigentlich für uns Frauen gedacht, aber wieso sollten sie nicht auch Männer tragen dürfen?

Muss

Ich finde extra Frauenbekleidung gut, wichtig und sinnvoll. Ich trage immer gerne Strumpfhosen und empfinde es auch als erotisch und andere als sexy. Bei Männern muss das nicht sein

Rollenvorschriften

Für Männer finde ich das soweit noch halbwegs in Ordnung. Aber ich finde es schon eine enorme Einschränkung, wenn die Werbung eine Frau so auf ein Püppchenschema reduziert, als wenn eine Frau nun unbedingt auch noch einen unbequemen Rock oder sogar noch FSH tragen muss. Es kommt doch schließlich auf den Menschen an und nicht auf dessen Kleidung und ich finde es auch gar nicht gut, wenn aus dieser Kleidung dann auch noch ein Fetisch gemacht wird. Eigentlich hat Kleidung ihren Zweck erfüllt, wenn sie praktisch ist, die Unterscheidung zwischen "Männer" und "Frauenbekleidung" halte ich insofern auch für reichlich überholt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema