Seit heute :DD
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kommt man aus einem Leistungseinbruch beim Taekwondo wieder heraus?
Ich betreibe wettkampfmäßig Taekwondo und gehörte in unserem Kreis zu den besten Kämpfern. Bis vor einem Monat habe ich mich nur verbessert. ...
- Ist Taekwondo was für Frauen?
Hiiii, ich bin 14 und weiblich. Bei uns in der Gegend geht es ab und zu mal was heftiger zu. Jetzt wollen ein paar Freundinnen eine Kampfsport ...
- Welche anderen Sportarten wirken sich positiv auf meine Taekwondo-Leistung aus?
Ich betreibe regelmäßig Taekwondo und möchte mich natürlich darin weiterhin verbessern. Da ich aber sportliche Abwechslung brauche, suche ...
- Ist Taekwondo eine relativ leicht zu erlernende Form der Selbstverteidigung?
In meiner näheren Umgebung ist es in den letzten Monaten öfters zu handgreiflichen Überfällen auf Frauen gekommen. Ich möchte zumindest ...
- Wie unterscheidet sich die Kampftechnik beim Taek Won Do von anderen Kampfsportarten?
Ich bin auf der Suche nach einer für mich geeigneten Kampfsportart. Ein Freund von mir macht schon länger Taek Won Do und würde mich ...
- Welche Übungen mit einem "Yop-Chagi" sind für einen Bruchtest beim Taekwando zu empfehlen?
Seit einiger Zeit bin ich in einem Taekwando-Kurs. Nun soll uns beigebracht werden, wie man mit einem "Yop-Chagi" einen Bruchtest machen kann. ...
- Wieviel Taekwondo-Stunden brauchen normal bewegliche Menschen bis sie Taekwondo gut drauf haben?
Ich bin relativ sportlich und meine eine normale Beweglichkeit zu haben. Gerne möchte ich Kampfsport erlernen und würde dazu gerne Taekwondo ...
- Suche alten Trainer aus Braunschweig
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich habe vor ungefähr 23 jahren in Braunschweig bei Chueng Chang Hwa trainiert und möchte gern wissen ...
- Taekwondo Kurs
Ich arbeite in Düsseldorf, wo ich gerne bin und eine Super arbeitstelle habe.alles schön und gut. Wenn ich aber morgends und ...
- Welche Taekwondo-Grundausrüstung ist für ein 10-jähriges Kind erforderlich?
Mein zehnjähriger Neffe möchte unbedingt einen Taekwondokurs machen. Dafür ist sicherlich eine spezielle Ausrüstung erforderlich. Was ...