Mir gefallen diese überlangen Haare auch nur , wenn sie schön kräftig sind. Ich weiß aber , dass junge Mädchen sich fast alle ganz lange Haare wünschen. Deshalb bin ich da auch sehr nachsichtig. Aber spätestens mit 30 sollten die Haare dann abgeschnitten werden, weil es dann nicht mehr schön aussieht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tragen bei einer 50er Party? Und was ist Rocka Billy Style?
Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach Leuten die mir nen bisschen aus der Patsche helfen. Und zwar bin ich zu 2 Motto Partys eingeladen, ...
- Welche Frisur kann man bei krausem Haar machen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider sehr krauses Haar und es ist damit ziemlich schwierig eine einigermaßen ordentliche Frisur ...
- Welcher Pony ist bei einer hohen Stirn optimal?
Hallo! Ich möchte mir demnächst einen Pony schneiden lassen. Aber da ich eine hohe Stirn habe, weiss ich nicht genau, wie ich ihn mir ...
- Hoch höher Beehive
Was halten Ihr von dieser Beehive-Frisur? Kann man diese Frisur zum Abendkleid tragen oder geht sowas heute gar nicht ...
- Was kann ich mit einem zu kurzen Pony machen?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern beim Friseur und habe mir nach langen Überlegungen endlich einen Pony schneiden lassen. Jetzt ...
- Tipps für neue Frisuren !
ich renn schon seit jahren immer mit der gleichen Frisur rum. Ich hätt echt mal Lust auf einen neuen Style. Da ich in Modesachen nicht immer ...
- Wie findet ihr halblange Haare?
Hallo! Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich meine Haare so habe wie jetzt. Sie sind überschulterlang, aber ziemlich kaputt. Eigendlich ...
- Welche Frisur passt als Brillenträgerin mit mittellangen Ohrringen?
Ich bin eine Brillenträgerin und trage auch gern mittlere Ohrring (von der Länge her). Meine Haare gehen bis zur Taille und sind ...
- Mit welcher Frisur wirkt man jünger?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne eine neue Frisur, die mich jünger und gerne auch etwas kindlicher wirken lässt. Ich bin jetzt ...
- Rundes Gesicht und schräger Pony - passt das?
Ich habe ein rundes Gesicht und bin auf der Suche nach einer neuen Frisur (momentan trage ich mein langes Haar als Pferdeschwanz). Ich würde ...