Tantra massage in freiburg
Ich habe in freiburg ein tantrisches massagestudio endeckt das ich gerne weiterempfehlen möchte.
die hygiene ist spitze und man wird super entspannt und verwöhnt.
www.flow-massagen.de
Ich habe in freiburg ein tantrisches massagestudio endeckt das ich gerne weiterempfehlen möchte.
die hygiene ist spitze und man wird super entspannt und verwöhnt.
www.flow-massagen.de
Hey Sonia, ihr könntet z.B. zu einer Paarmassage im amakido gehen... Es gibt soviel ich weiss, war mit meiner Frau vor einem Jahr bei einer und vor zwei JAhren bei dem Massageausbildungsseminar von denen.
Die Frauen und Mäner dort machen das wirklich sehr hingebungsvoll und sehr respektvoll. Sie wahren Euer beide Imtimssphäre und könne Euch auch in Sachen tantra und wie berühre ich meinen Partner einiges beibringen....Ruf doch mal an********* oder Du gehst selbst zu einer Massage, Du kannst zu einer Frau oder zu einem Mann gehen, je nachdem was Dir eher liegt.. Viele Grüße Jochen
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ich weiss ja nicht, was ich davon halten soll, jetzt habe ich vor kurzem mitbekommen, dass sich mein Mann im Amakido massieren läßt. Vielleicht bin ich ja nur neidisch, oder traue mich nicht, auch mal dahin zu gehen. Kann mir denn jemand raten, was ich machen soll?
Hallo,
ich war vor kurzem bei einer wundervollen Tantramassage bei Freiburg... Die hiessen Miracleof Touch und jetzt AMAKIDO.... Ganz tolle Frauen und hingebungsvolle Massage.. ich konnte super entspannen und hatte den MEGA-Orgasmus.. empfehlenswert!
Grüße Jochen
Hallo,
jetzt gab es einen Monat keine Massgen im miracle, ich merke, dass ich es vermissen. Jetzt im Februar werde ich wieder mal hingehen, die einzige Adresse in Freiburg, bei der frau sich erotisch massieren lassen kann. Schade, dass das nirgend anders möglich ist.
Sonja ..
Hallo,
ich habe für mich (weiblich, 39) den Masseur gefunden, der mich zart und angenehm massiert. Ich gehe jetzt seit vielen Wochen regelmäßig wöchentlich hin, habe viele Massagen (Hot Stone, Rückenmassage, Goldmassage, Ganzkörpermassage etc.) ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich möchte keine erotischen oder Tantramassagen, sondern angenehme, zarte Massagen.
www.goldmassage.biz
Frau wird nicht so einfach fündig in Freiburg, aber nachdem ich das miracle-of-touch gefunden habe, werde ich da schon ab und an hingehen. Nur in Berlin habe ich so schöne Massagen erlebt, wie mich zwei Männer dort massiert haben. Ich glaube, das geht im MIracle noch nicht
Naja, ich kenne zumindest in Freiburg ein Tantra-Massagestudio, um einiges besser: Miracle-of-touch. Sollte man/frau auf jeden Fall mal hingehen, super-Geühl, wieder rauszukommen, frei, entspannt, verwöhnt.
miracle-of-touch.de
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich möchte mich einmal selbst belohnen und mich massieren lassen. Im Internet habe ich etaws über eine Tantra Massage gelesen. Das hört sich ...
Hallo Habe von einer Tantramassage gehört, würde gerne mal eine aussprobieren irgendwie traue ich mich nicht so ganz muss mann ganz nackt ...
Hallo, ich möchte gern fragen ob wer schon irgendwelche Erfahrungen mit Tantra Massagen gemacht hat. Möchte gern wissen wie so ...
Hallo, ich bin neu in dem Bereich. Hier meine Frage: Wird der Mann bei einer Tantramassage zum Höhepunkt gebracht oder wird der Genitalbereich ...
Hallo, liebe Paradisis! :-) Es tut sich was beim Thema "Tantramassage am Bodensee". Viele fragen ja hier danach, und ich habe ...
Das bekannte Tantra-Studio in Freiburg/Umkirch hat den Namen geändert. Weshalb weiss ich ja nicht, aber da ich schon mal im miracle of touch ...
Hallo zusammen, ein Lunghi zum Massieren gefällt mir persönlich einfach nicht. Gibt es dazu kleidsame Alternativen??? Danke für ...
Ich bin Tagsüber sehr gefordert, nach langem suchen habe ich für mich die Tantramassage als eine Entspannung entdeckt die Ihresgleichen sucht. ...
Hallo, Ich würde gern ein Maithuna Ritual oder Tantrische Hochzeit erleben. Wer bietet so etwas an. Liebe Grüße von ...
Hallo, möchte gerne in Genuß einer Tantramassage mal kommen und möchte gerne wissen, wo es in unserer Nähe so etwas gibt. Wohne im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren