Das kann alles Mögliche sein. Wie sah die Tasche denn aus? Vielleicht findest du eine ähnliche?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo bekomme ich ZIBBA Handtaschen?
Ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir weiterhelfen. Ich suche ein Fachgeschäft für ZIBBA Handtaschen. Bei ZIBBA handelt es sich um ein ...
- Doca Bags gesucht!!!
Hallo, ich suche eine Handtaschen aus der aktuellen Doca Kollektion, hat irgendjemand eine Idee, wo ich die herbekomme?? Will die sooooooooooo ...
- Taschen von George Gina & Lucy günstiger im Outlet kaufen?
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob jemand ein Outlet Center oder einen Onlineshop kennt, bei dem man George Gina & Lucy Taschen etwas ...
- Schicker Handtaschenhalter gesucht
Hallo zuammen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Handtaschenhalter. Also die Dinger, mit den man sich die Tasche an den Tisch ...
- Gibt es Merkmale, die verraten, dass eine Louis -Vuitton-Handtasche ein Fake ist?
Hallo! Ich kann sehr günstig an eine Louis Vuitton Tasche kommen. Mein Freund meint, bei dem Preis könnte es sich nur um eine ...
- Kann man eine braune Tasche mit schwarzen Schuhen kombinieren?
Hallo ihr Lieben! Ich habe zu Weihnachten eine sehr schöne braune Ledertasche bekommen. Allerdings habe ich so gut wie keine ...
- Wo gibt es Handtaschen aus Korb, mit einer Blüte vorne?
Vor einem Jahr habe ich mir in einer Parfümerie eine superschöne Handtasche aus Korb gekauft. Sie war länglich, hatte eine Blüte vorne und ...
- Kennt jemand diese Tasche?
Hallo zusammen! Ich habe neulich in der Stadt eine Frau mit einer Tasche gesehen, die ich total schön fand. Ich weiß allerdings ...
- Was müßt ihr in eurer Handtasche immer mit dabei haben?
Hi Mädels! Verratet ihr mir, was ihr in euren Handtaschen mit euch herumschleppt? Für mich als Mann wäre es schon interessant zu wissen, was ...
- Wo kann man Kolster-Taschen kaufen?
Hi, meine Freundin bekam letztes Jahr eine Kolster-Tasche geschenkt. Sie ist klein, hat aber einen große Tragehenkel. Ausserdem ...