Kann man eine braune Tasche mit schwarzen Schuhen kombinieren?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zu Weihnachten eine sehr schöne braune Ledertasche bekommen. Allerdings habe ich so gut wie keine braunen Klamotten und eigentlich auch fast nur schwarze Schuhe. Beißt sich das irgendwie oder kann ich das zusammen tragen? Welche Farben passen ansonsten gut zu braun? Wer von euch kennt sich da aus? Danke schonmal für jeden Tipp!

Antworten (1)

Du hast vielleicht Probleme! :-)) Wo bitte liegt das Problem, wenn man verschiedene Farben miteinander kombiniert? Und dann auch noch braun und schwarz und nicht etwa giftgrün und lila?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema