Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist die beste Stelle für ein Tattoo?
Ich bin jetzt schon lange am überlegen ob ich mir ein Tattoo machen soll. Welcher Stil vom Tattoo es sein soll weiss ich in etwa, aber ich bin ...
- Tatoos zum Aufkleben - Schablonen?
Ich möchte gerne auch ein Tatoo haben, doch die Schmerzen beim stechen halte ich nicht aus. Außerdem will ich so ein Tatoo nicht jahrelang ...
- Tattoo auf Unterarm - kann jemand den Preis schätzen?
Ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen und da ich mich garnicht mit dem Thema auskenne, würde ich gerne wissen, in welcher Preisklasse man ...
- Schmerzt es, wenn ein Tatooo auf der Pulsader gestochen wird?
Hi, ich möchte mir schon immer ein ganz kleines Tatoo auf die Pulsader stechen lassen, habe aber Angst, dass es an dieser Stelle ...
- Sind Bio-Tatoos eine gute Alternative zu lebenslangen Tätowierungen?
Hallo! Ich habe schon lange den Wunsch mir ein Tatoo stechen zu lassen, obwohl mir jeder davon abrät. Jetzt habe ich gesehen, daß es auch ...
- Tatöwieren auf Kunstleder
Hallo Leute, Ich wollte mal tätowieren üben und euch fragen, ob man auf Kunstleder tätowieren kann und ob dort die Farbe ...
- Kann Tätowieren allergische Reaktionen auslösen?
Ich würde mir sehr gerne ein Tatoo stechen lassen, habe aber bedenken, dass dadurch allergische Reaktionen ausgelöst werden könnten. Ich bin ...
- Tattoo Stilarten
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tattoostil. Ich kann das passende im Netz nicht finden. Es sieht aus, als ob ...
- Was sollte man bei einem Kopftattoo beachten?
Hey allesamt! Ich habe irgendwie einen Narren an der Idee gefressen mir mal meine Kopfhaut tätowieren zu lassen. Es ist ja einerseits auf ...
- Narben und Pickelchen auf Tattoo
Hey ich habe mal eine Frage an euch. Seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass sich auf meinem tattoo kleine pickelchen gebildet haben. Es ...