Tee- oder Kaffeeservie
Hallo, ich suche ein Tee-oder Kaffeservice von ca. 1900-1930 auf der Untertasse steht nur DEPOSE wer kennt den Hersteller ?
Das Service ist mit Blümchen und Vögelchen alles Gold umrandet das Porzellan sehr zart.
Hallo, ich suche ein Tee-oder Kaffeservice von ca. 1900-1930 auf der Untertasse steht nur DEPOSE wer kennt den Hersteller ?
Das Service ist mit Blümchen und Vögelchen alles Gold umrandet das Porzellan sehr zart.
Wenn ich mein Geschirr aus dem Geschirrspüler hole, sind sie voller Kalkflecken, besonders die Gläser sehen hässlich aus.In unserer Gegend ...
Ich mache mir mittags immer eine heisse Suppe.So spare ich mir das teure Menü in der Kantine.Für die Brühe habe ich immer einen Plastikbecher ...
Hi, ich würde meiner Schwiegermutter gerne ein schönes, neues Porzellan-Service kaufen.Es soll aber nicht so teuer sein.Ich habe ein schönes ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach bestimmten Ritzenhoff & Breker Flirt Speise- und Desertteller als Ergänzung. Diese sind ...
Ich bin auf der Suche nach einem Melanin-Geschirr, weil ich gehört habe, daß es BPA-frei wäre. Bisher bin ich aber noch nicht fündig ...
Hallo. Ich bin auf der Suche nach folgendem Ritzenhoff Milchglas: Ritzenhoff Milk Glass-Nilesh Mistry 2004 Hat ...
Ich habe dieses Service letztens in einem Katalog gesehen und fand das Porzelan so wunderschön. So schön, daß ich es mir jetzt leisten will. ...
Ich möchte mir meine erst Küche kaufen.Da ich sehr sparsam bin, wollte ich eigendlich auf eine Spülmaschine verzichte.Doch der Verkäufer im ...
Mein Großvater hat mir einen alten gusseisernen Wok vererbt. Ich koche recht viel mit ihm. Mit der Reinigung habe ich ein Probleme. Der Geruch ...
Ich habe dieses Set gesehen und war hin und weg. Das ist 18-teilig und in schneeweiß gehalten. Besonders das originelle Design spricht mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren