Teichschale
Muss von meinem Teicherfolg berichten: Habe es ernsthaft geschafft, allein mit einer Freundin innnerhalb von 2 Tagen mit einer Teichschale einen echten, richtigen Miniteich zu basteln! :-)
Muss von meinem Teicherfolg berichten: Habe es ernsthaft geschafft, allein mit einer Freundin innnerhalb von 2 Tagen mit einer Teichschale einen echten, richtigen Miniteich zu basteln! :-)
Wow ich bin beeindruckt! Gratuliere! Jetzt brauchst du aber noch sicher zubehör rund um den Gartenteich wie z.B einen Gartenteichfilter? oder? Falls ihr dazu tipps braucht.... ich habe viele selber utner -gelöscht- gefunden. Vltl hilf es. wenn nicht dann wünsch ich noch weiterhin viel spaß mit deinen gartenteich ;)
Anmerkung: Der Link wurde gelöscht, weil der garantiert nicht auf eine Seite für Teichzubehör führt.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Wozu dient eine Solarteichlampe? Ist sie dazu da um die Temperatur im Teich zu halten oder was macht man damit genau? Hängt die Lampenanzahl ...
Ich hab letztens entdeckt das bei uns am Gartenteich oft Mäuse rumlaufen. Mich interessiert warum? Fressen die etwa auch Fische? Können die ...
Vor ca 10 Jahren habe ich einen winzigen Chinesischen Graskarpfen gekauft und im Teich eingesetzt. Er wurde sehr zahm und hat immer aus der Hand ...
Ich hab nach einer schönen, stilvollen aber nicht zu wuchtigen Möglichkeit gesucht, meinen Teich mal in ein besonderes Licht zu tauchen. Ich ...
Hey Teichliebhaber, Bin total begeistert von schönen Teichen mit Fischen und Schilff und hätte selbst auch gerne einen. Nur ist mein Garten ...
Im Garten hätt ich gern einen eigenen Teich, weil ich das mag, wenn Wasser im Garten ist. Das lockt immer viele Tiere an, Frösche, Libellen ...
Hey! Meine kleinen lieben es einfach Enten zu füttern, genauso wie ich als ich klein war. Aber Enten sind ja auch einfach niedliche ...
Hi ihr! Mein Freund und ich möchten diesen Sommer gerne einen Gartenteich bei uns anlegen. Wir haben beide keine große Ahnung ...
Hallo, welche fische kann im gartenteich halten ohne ...
Was macht ihr damit euer Teich im Winter nicht zufriert? Mein Onkel meinte ich solle einen Styroporbehälter reinwerfender würde ds verhindern. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren