Testosteronmangel schlimm?
mein Freund hat das jetzt gesagt bekommen das er Trestosteronmangel hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das eine schlimme Sache? Wie äussert sich das?
mein Freund hat das jetzt gesagt bekommen das er Trestosteronmangel hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das eine schlimme Sache? Wie äussert sich das?
Hallo Itzacuatl ...
schade, dass bisher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.
Bist Du noch mit Deinem Freund zusammen? Was hat sich ergeben? Weißt Du zwischenzeitlich mehr?
Ich habe das gleiche Problem und bin seit über einem Jahr in Behandlung. Falls Du (oder jemand anderes) etwas darüber wissen wollt .. meldet Euch einfach kurz.
Gruß, Frank
Hallo! Meine Frauenärztin teilte mir gestern mit, daß ich zu viele männliche Hormone habe. Die weiblichen Hormone wären in der Minderzahl ...
Wir versuchen seit circa einem Jahr endlich unser erstes Kind zu kriegen. Aber ich werde einfach nicht schwanger. Eine Freundin hat da von ihrer ...
Im Fitnessstudio gibt es ja oft die wildesten Gerüchte, wie man seine Leistungen steigern könne. Jetzt habe ich gehört, dass man angeblich ...
Nach meinen Beobachtungen sind Männer zum Beispiel im Straßenverkehr wesentlich aggressiver als Frauen. Könnte das am Testosteron liegen, was ...
Ich mache mir gerade Gedanken darüber, wodurch meine Behaarung am Körper und vielleicht auch mein pechschwarzes Haar bedingt ist. Könnte es ...
Lässt die Produktion des Testosterons nach, wenn Männer in den Wechseljahren sind? Bedeutet dies, dass Männer deswegen auch an ...
Seit fast einem Jahr bekomme ich meine Periode sehr unregelmäßig. Nach Einnahme der Pille war das natürlich wieder ok., aber da wir Kinder ...
Ich bin am Anfang der Wechseljahre und mein Doc möchte eine Hormonspiegelbestimmung machen lassen. Wie läüft so eine Untersuchung eigendlich ...
Frauen haben ja deutlich weniger Testosteron als Männer. Ich denke, dass dieses Geschlechtshormon in Männerspezifischen Körperregionen ...
Ich habe leider etwas Probleme mit der Erektion. Mich würde dazu mal interessieren, welches Geschlechtshormon dafür verantwortlich ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren