Mehr Beiträge zum Thema
- Hormonbehandlung
Also ich habe vor ein paar monaten eine testosteron behandlung hinter mir in der meine pubertät mit testosteron spritzen beschleunigt wurde ...
- Ich soll eine Hormontherapie machen, könnte eine isoflavonreiche Kost diese ersetzen?
Hallo! Ich befinde mich in den Wechseljahren und habe alle dazu gehörenden Symphtome. Meine Frauenärztin rät mir, eine Hormontherapie zu ...
- Wassereinlagerungen in den Fingern aufgrund Hormontherapie?
Schon seit fast vier Monaten nehme ich Östrogen und Gestagen zu mir, um meine Wechseljahresbeschwerden zu lindern. Eigentlich hatte ich den ...
- Hormonersatztherapie umkehren
Guten Morgen zusammen! Mein Anliegen ist folgendes : Ich werde schon seit ein paar Jahren mit Testosteron behandelt, da ich ...
- Wie sinnvoll sind Phytohormone in den Wechseljahren?
Hallo! Ich denke darüber nach, Phytohormone zu nehmen, weil ich diverse Wechseljahrsbeschwerden habe. Allerdings weiss ich nichts ...
- Hormone in den Wechseljahren
Bei mir dauert es zwar noch einige Jahre bis ich in die Wechseljahre kommen werde, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber. Bei meiner ...
- Folgen bei Absetzen der Hormonpflaster
Guten Tag, ich bin 21 weiblich und hatte vor 6 Jahren Leukämie mit anschließender Bestrahlung und Transplantation. Da meine Eierstöcke durch ...
- Kann starker Haarwuchs durch die Pille ausgelöst werden?
Grüß euch alle hier. Ich habe bei mir festgestellt, dass ich so ein leichtes Damenbärtchen an der Oberlippe kriege. Das hatte ich vorher ...
- Bekommt man auch als ledige Frau eine Hormontherapie von der Kasse bezahlt?
Stimmt es, dass nur verheiratete Frauen eine Hormontherapie von der Krankenkasse bezahlt bekommen? Heisst das - unverheiratete Frauen ...
- Hilft eine Hormontherapie, wenn Frühchen bis zum Erwachsenenalter körperlich im Rückstand bleiben?
Unser Sohn ist jetzt 18 Jahre und ist untergewichtig (1, 65 m groß und wiegt 45 Kilo). Er kam als "Frühchen" fast 3 Monate zu früh auf die ...