Thai boxen und der gegener
Das schwerste an ist seinen gegner zu sehen. ich meine nicht das sehen mit den augen.
Das schwerste an ist seinen gegner zu sehen. ich meine nicht das sehen mit den augen.
Wie lange boxt du schon? Wenn ich das sehe;oder höre stehen mir die haare zu berge, was machst denn so beim training?
Bisher habe ich Krafttraining und auch Thaiboxen gemacht. Da ich immer noch über zehn Kilo Übergewicht habe, möchte ich zum "Freefight" ...
Unser Sohn (17 Jahre) hat einen leichten Knorpelschaden im linken Knie und er will unbedingt zum Thaiboxen. Ich habe so meine Bedenken, daß ...
Der elfjährige Sohn meiner Freundin möchte unbedingt Thaiboxen erlernen. Er ist relativ schmächtig und ich finde, dass er noch viel zu jung ...
Ein Freund von mir macht schon seit einiger Zeit Thaiboxen und will mich jetzt auch dazu überreden. Grundsätzlich bin ich daran auch ...
Hallo ich möchte auch gerne bald Thai-boxen anfangen, und wollte frage wie das Training aussieht Abhärtung und ausdauer Training und so ...
Ich möchte gerne meinen Jahresurlaub (sechs Wochen) in Thailand verbringen und dort traditionelles Thaiboxen lernen und trainieren. Gibt ...
Ich mache jetzt schon seit einem halben Jahr Thaiboxen und bekomme meistens beim Training hunger. Bisher habe ich vor dem Training nichts ...
Ich will es unbedingt, ich will zum Muay Thai gehen! Nächste Woche will ich mich im Club anmelden und würde gerne wissen was ich alles für ...
In einigen Tagen werde ich erstmals einen Thaibox-Kursus belegen. Dabei müssen doch die Schienbeine besonders geschützt werden, oder? Gibt es ...
Ich möchte gerne gerne Thaiboxen lernen und suche eine geeignete Schule dafür. Angebote gibt es in meiner Stadt genügend, aber wie finde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren