Hmmmm ...., FKK habe ich noch nie "gemacht".
Ich dusche Duschen nach dem Sport, Trainung oder in Frei-/Freizeitbad immer nackt, aber ich weiß nicht, ob FKK etwas für mich wäre.
Wie es "MissMarieIsCurious" auch geschrieben hat, ganzen Tag so rumlaufen brauch ich auch nicht.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erwischt
Ich bin M15 und ich wurde indirekt von meinem Vater letztens erwischt, wie ich mir Sexfilme bei *** angesehen habe. Er hat mich nicht direkt ...
- Dick großbusig und schäme mich dafür
Ich habe angst mich so zu zeigen und hab totale komplexe. Ich hätte gern einen Freund aber da ich mich so schäme, mich einem Mann zu zeigen, ...
- Mäner rasirt????? an mädels und jungs
Wo sollten eurer meinung nach jungs rasirt sein !!!!!! FRAGEN AN DIE JUNGS!!! wie alt bist du? wie ...
- Pissoir - wie weit die Hose öffnen?
Hei. An alle Männer die am Pissoir Pinkeln. Wie weit unten habt ihr da die Hosen? Nehmt ihr nur den Penis aus dem Hosenschlitz und den ...
- Es ist mir peinlich Kondome zu kaufen
Kondome im Laden kaufe guckt mich die Verkäuferin immer so komisch an, aber das mann die kauft ist doch ganz normal oder nicht ...
- Rasieren seit Jahren
Ich und meine frau rasieren sich schon mehere jahre was haltet ihr ...
- Kann nicht aufs Pissoir gehen
Hallo, mein Problem ist, bin jetzt schon 17 Jahre alt, hab aber noch immer nicht den Mut (wenn man sagen kann), dass ich in der Schule einfach ...
- Nackt Duschen, aber wie?
Hallo, ich bim 15 jahre m ich wollt mal nackt im schwimmbad duschen gehen, da der gedanke schon sehr erregent ist. Ich hab ein ...
- Peinlichstes Ereignis
Was war euer peinlichstes Ereignis ? bei mir : als ich im schwimbad meine badehose beim schwimmen verloren habe und sie nicht ...
- Wie beim Sex richtig fallen lassen? Scham wegen innerer Schamlippen und Pupsgeräuche
Heii Leute, ich habe seit knapp 2 Monaten einen Freund der mich entjungfert hat. Ich habe mich vorher nie getraut mich jemanden nackt zu zeigen ...