Therapie von Wolfgang Wendlandt

Hello!
Ich stottere seit 3 LJ. Jetzt bin 25 Jahre alt. Ich überlege mir, welche Stottertherapie ich unternehmen soll. Was haltet ihr vom Ansatz Wolfgang Wendlandts aus Berlin? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist die Behandlung bei Wendlandt empfehlenswert? Hilft sie wirklich, das Sprechen zu verflüssigen bzw. das Stottern loszuwerden?
Danke im Voraus!

Antworten (3)
Van riper

Hey,
im internet findest du mit google. sehr viel infos. Es gibt verschiedene Methoden. Ausprobieren, bzw dich informieren. Entscheiden.

Psychologie, wär ein guter Ansatz
Logopädie..

Van riper, Del Ferro und wie die alle heissen sind sehr teuer

Van Riper

Danke! Hast Du Dich selbst mit Van Riper beschäaftigt oder war es eine Therapie? Wenn es eine Therapie war, wo und bei wem war es?

Welche Therapie

Hallo!
Leider muss ich dich enttäuschen, denn ich habe von diesem Mann noch nie etwas gehört. Was aber auch an meiner Unwissendheit liegen kann.
Du willst dein Stottern loswerden? Verschwende keine unnötige Kraft daran. Konzentriere dich lieber darauf, Chef deines Stotterns zu werden.
Ich habe große Erfolge mit Van Riper.

Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema