Mehr Beiträge zum Thema
- Vorbeugung von Schädlingen in der Wohnung!
Hallo! Ich habe einen Artikel gelesen in dem Stand, dass die meisten Haushalte und Wohnungen total verseucht sind von Schädlingen. Das fängt ...
- Geschlechtsteil lockt Fliegen an
Es ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen, aber erst jetzt macht es mich wirklich nachdenklich: Immer wenn ich im Freien mal pinkeln muss und ...
- Wie gefährlich sind Fruchtfliegen?
Hallo! Es ist noch nicht Sommer, aber ich meine, ich hätte schon ein paar Fruchtfliegen auf den Äpfeln gesehen. Ich finde diese kleinen ...
- Küchenschaben in der Bude
Ich habe Küchenschaben in meiner Wohnung entdeckt! Woher kommen die und vorallem wie krieg ich die wieder ...
- Mehlmotten im Keller
Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Keller mehrere umherlaufende Motten gesehen und herrausgefunden, dass es sich wohl um ...
- Sind die Fäden der Eichenprozessionsspinner gefährlich für Menschen?
Dieses Jahr hatte in unserer Gegend erstmals der Eichenprozessionsspinner zugeschlagen. Die befallenen Bäume sahen recht unheimlich und ...
- Kleine Krabbler auf Terrasse (gutes Foto dabei)
Guten Abend zusammen, kann mir hier einer Auskunft geben was wir für Ungeziefer auf der Terrasse haben und was man dagegen ...
- Wer kennt ein Mittel gegen Maulwurfshügel?
Wir haben einen wunderschönen Garten mit einer Rasenfläche.In diesem Jahr hat sich ein Maulwurf bei uns breit gemacht.Er hat den ganzen Rasen ...
- Marder im garten
wir haben einen marder im garten.was muss ich tun, dass dieser ...
- Weizenflöhe - Kann man davon Ausschlag bekommen?
Wer weis was dass ist immer wenn Ernte ist z.B Weizendreschen sind überall ganz winzige Schwarze Viecher. In bayern sagt man ...