Tierische Schmerzen Schulter/Arm

Hallo.Ich schreibe hier für meine Mutter rein und hoffe bin hier richtig vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw einen Tipp was sie machen kann.

Meine Mutter hat schon längere Zeit tierische schmerzen in der linken Schulter was runter zieht in den Arm.

Es fing alles an das sie schmerzen im Hals hatte und sie dachte es wäre ein Nerv eingeklemmt.So hat es sich jedenfalls angefühlt sagt sie.Das wurde dann immer schlimmer und der schmerz zieht jetzt in die Schulter also das hintere Schulterblatt so nenne ich das mal und geht runter bis in den Arm.In der Achselhöhle sagt sie tut das mittlerweile auch schon weh.Sie war schon bei 2 Ärzten und gestern auch im Krankenhaus und eine Schleimbeutel Entzündung wurde ausgeschlossen.Sie hat immer nur Schmerztabletten bekommen und immer die gleichen außer im Krankenhaus da waren wohl noch andere dabei.Die Ärzte sagten das sie eine Schmerztherapie machen soll mit den Tabletten aber die helfen nicht was sie auch im Krankenhaus gesagt hat aber dort hat sie einfach wieder die gleichen Tabletten bekommen bis auf eine neue Sorte die aber auch nichts bringt.Hier mal die Tabletten die sie einnimmt:

Ibo 600
Novalmin 500
Tramal

Hoffe die sind richtig geschrieben.

Hat vielleicht einer mal so etwas ähnliches gehabt und weiß was man da noch machen kann denn meine Mutter sagt sie hält das kaum aus vor Schmerzen und wie gesagt sie hat nur die Tabletten bekommen und die helfen nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Antworten (1)
Deutlich machen!!!

Du oder deine Mutter sollten den Ärzten wirklich deutlich und ausdrücklich sagen, dass die Tabletten nichts bringen und sie sich nicht wieder aufschwatzen lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema