Tipps für Horrorfilme
Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ermordet.
Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ermordet.
Die meisten Slasher und Teenie Horror Filme dürften auf das was du suchst zutreffen.
Die Reihen Halloween, Freitag der 13te, Nightmare on Elm Street, Ich weiss was du letzten Sommer getan hast und wie schon genannt die Scream Filme kann ich empfehlen.
Es gibt aber noch eine ganze Menge mehr von solchen Filmen.
Also mir fällt da jetzt als erstes "Djin" oder "jin" ein bin mir nicht sicher wie der genua heißt es geht darum das freunde auf einer party aus spaß aus nem altem Buch lesen womit sie aber dann unbewusst einen Djin ebschwören. Dieser versteckt sich dann in den körper von einen der Freunde und will sie alle töten ob das genau 5 sind weis ich leider auch nicht mehr genau. Ansonsten kann ich dir den Film nur empfehlen
Also kennt jemand so was lustiges wie: Wilkommen bei dem Schi'tis? Oder was tolles die den Kultfilm: Oh! Brother where are ...
Welche Filme gefallen euch am meisten? Welche haben euch bewegt und mitgerissen? Erzählt etwas über sehenswerte Filme :) Lg, ...
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird? Oder würdet ihr die ...
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn ...
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...
Hey, mich würde mal interessieren, welches zitat aus welchem film euch noch in erinnerung geblieben ist... Danke schon mal ...
Hallo Ihr Lieben, Ich war schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr im Kino, entweder weil mich die Filme nicht interessiert haben oder ...
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...
Halle, ich suche traurige Filme zum weinen. Ungefähr Movies wie; Im Winter ein Jahr, In meinem Himmel oder Tess von den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren