Tipps und Tricks für glatte Haut
Kann mir hier jemand Tipps und Tricks verraten wie man schnell an eine glatte Haut kommt! Gibt es vielleicht Masken oder Cremes die man selber anrühren kann und die erfolgversprechend sind?
Kann mir hier jemand Tipps und Tricks verraten wie man schnell an eine glatte Haut kommt! Gibt es vielleicht Masken oder Cremes die man selber anrühren kann und die erfolgversprechend sind?
Für eine glatte Haut empfehle ich dir in deine Maske Siliciumgel zu rühren. Ich peppe meine Maske immer auf.
Eine Quarkmaske..wirkt Wunder!
Ich werde meine Pickel nicht los, immer wieder entzünden sie sich. Es gibt doch so viele Arten von Gesichtsmasken...gibt es auch welche, ...
Hallo! Meine Freundin und ich haben beschlossen, daß wir uns zweimal im Monat zu einem Verwöhn-Tag treffen. Unsere Gesichtsmasken wollen wir ...
Hallo Leute! Ich brauche mal schnell eure Hilfe. Ich habe mir eben eine selbstgemachte Maske aus Banane und Honig aufgetragen. ...
Hi, heute morgen habe ich mir eine Gesichtsmake gekauft. Auf der Packung steht, daß man sie bis zu zweimal die Woche auftragen ...
Meine unreine Gesichtshaut wird dadurch noch getoppt, das ich drei kleine Löcher auf der Wange habe. Kann man sowas mit einer speziellen ...
Hallo zusammen! Ich benutze alle zwei bis drei Wochen eine Gesichtsmaske von der Marke Dr. Hauschka und bin mit dem Ergebnis auch ...
Hallöchen! Ich würde mir gerne meine Creme selber anmischen, einfach um die Kosten gering zu halten und so wenig Chemie wie möglich ...
Ich habe große probleme mit gesichtspickeln und kriege das einfach nicht in den griff. Meine freundin hat kürzlich was von einer ...
Eigendlich wollte ich meine Gesichtshaut mit einer Maske aus Tonerde behandeln, weil ich viele Mitesser habe.Doch gerade las ich, daß sie die ...
Hey ich hab schon öfters was von der Gelatine-maske gehört.. Kennt die jemand bzw. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren