Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe Angst vor dem ersten mal :) Lol
Ich habe vorlegendes Problem ich bin fast 15 und werde bald mit meiner Freundin schlafen ich habe nur Angst das ich sie net befriedige ... Ich ...
- Das "erste mal" rasieren oder nicht?
Also ich (m) wollte fragen ob ihr euch vor dem ersten mal rasiert habt?? Und hat eure freundinn oder partnerinn oder was auch immer ihr gehabt ...
- Mein freund will mit mir schlafen!?!?
Hallo ich bin 15 und habe einen freund der 17 ist wir sind schon ein jahr ein schwules jugendliches pärchen ... alles ist gut gelaufen bis er ...
- Konnten beim 1ten mal nicht miteinander schlafen! Macht er deswegen Schluss?
Hey, ich und mein freund (beide 18 und jungfrau) sind jetzt 3 monate zusammen und er hat schon öfter bei mir übernachtet letzte woche auch ...
- Anzeichen auf Entjungferung
Ich ging in die ferien und liess meine freundin alleine.(beide noch jungfrau) als ich zurück kahm war ihr jungfernhäutchen zerrissen. ihre ...
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- Hillfee - Ich bin gegangen weil ich nicht bereit war???!!!!!!!!
Vor ca.3 Tagen war ich bei meinem Freund und wir sind in sein zimmer gegangen, dort haben wir dann gekuschelt und uns geküsst dann auf einmal ...
- Erstes Mal schon erlaubt in meinem Alter?
Hallo ich und meine freundin sind 12 jahre alt aber wir wollen unbedingt unser erstes mal haben nur ich habe gehört das sex erst ab 14 ...
- Wieso hat er nicht rein gepasst?
Hallo. Mir ist was ganz doofes passiert.Also ich erzähl mal kurz und knapp: Ich war bei einem Kumpel und ein Freund von ihm war auch ...
- Bin ich jetzt noch Jungfrau?
Ich würde gerne wissen ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe gestern das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Mein Penis war zwar komplett in ...