Tips halten schlecht
Hallo zusammen,
ich modelliere seit kurzem selber Nägel und häufig tritt das Problem auf, dass die Tips nicht halten. Gibt es "Tipps" zum Ansetzen von Tips ?
LG Sabrina1707
Hallo zusammen,
ich modelliere seit kurzem selber Nägel und häufig tritt das Problem auf, dass die Tips nicht halten. Gibt es "Tipps" zum Ansetzen von Tips ?
LG Sabrina1707
Hallo, habe schon Jahre lang Gelnägel, was mich nun weiterhin davon abhält, ist das furchtbare brennen wenn das Gel ausgehärtet wird. Ich ...
Hallo, habe kürzlich angefangne meine Nägel selber zu machen. Habe so ein komplettes "Nageldesign Studio" bekommen. Da meine ...
Ich finde den Beruf Nageldesigner, oder Naildesigner wie es neudeutsch heisst, sehr interessant. Kann ein Mann das auch lernen? Ist das nicht ...
Hallo an Alle!! Hoffe einer kann mir einen Tipp geben. Es sind Gutscheine in Umlauf gebracht worden, die fast aussehen wie meine( es fehlt nur ...
Hallo. Bin neu hier und habe eine Frage. Ich mache seit Jahren meine Nägel uind die meiner Freundinnen selber, habe aber nie eine ...
Also ich habe gegelte Nägel (Tips) und zwar ich weiss wie man sich das aukleb und erstemal gelt wie ist es aber wenn ich nach ein paar wochen ...
Hallo, eine Frage an euch: welches Set findet ihr ...
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo Ihr alle, bin neu hier und hab das Forum noch nicht nach ähnlichen Beiträgen durchforstet - also schonmal sorry wenn ...
Hallo alle beisammen.Ich habe mir vor kurzem ein Starter Set gekauft und möchte mich gern nach und nach als Nageldesignerin probieren.Den Spass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren