Tips und andere Utensilien in Berlin?
Hi, wo kann man als normalo`günstig Tips und andere Dinge zum Modelieren usw kaufen. ggf auch die Gegend Nauen, Spandau
Gruß Rosi
Hi, wo kann man als normalo`günstig Tips und andere Dinge zum Modelieren usw kaufen. ggf auch die Gegend Nauen, Spandau
Gruß Rosi
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder ...
Hallo, meine Freudin hat eine Ausbildung zur Nageldesignerin erfolgreich abgeschlossen und möchte mich selbstständig machen und ein ...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?! Das ist die Frage da Nagellack in ...
Hallo zusammen, hatte heute eine Kundin mit "Krallennägeln". Hatte mich im Internet schlau gemacht und habe die gefundenen Ratschläge ...
Hallo, ich bin noch ziemlich neu beim Modellieren. Hab mich gestern das erste Mal selbst versucht und man hat den Übergang vom Natur- zum ...
Hallo Ihr Lieben, ich glaube, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe, denn ich habe mir bei ebay ein jumbo-stampmachine gekauft.Sah ja ...
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? ...
Ich hätte eine Frage da ich mich Selbstständig machen werde würde ich mir gerne einen Nageltisch kaufen!!weis aber nicht genau wo ich ihn ...
Hallo, ich möchte gerne die Ausbildung zur Nageldesinerin machen. Kann mir da jemand helfen, wo und wie ich das im raum tuttgart ...
Hallo ich habe ein paar fragen zu Acryl! 1.Wie muß ich die Flüssigkeit und Pudermischen für eine gute Haftung? 2. Kann ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren