Tochter geht erstmals zum Kunstturntraining - wie lange dauert so ein Training?

Unsere achtjährige Tochter wird nächste Woche erstmals zum Kunstturntraining gehen. Ich fahre sie natürlich dorthin, kann aber leider nicht die ganze Zeit dort bleiben. Deshalb möchte ich gerne wissen, wie lang so ein Training normalerweise dauert, damit ich besser planen kann. Wer hat da entsprechende Erahrungswerte?

Themen
Antworten (1)

Ich muss auch immer Taxi spielen für meine Kinder.
Meistens dauern so Trtainings 1, 5 - 2 Stunden, kann aber variieren, je nachdem was als Trainigseinheit geplant ist und wie lange die Hallenzeit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema