Total verzweifelt: Abbruch oder nicht?
Hey ihr Lieben,
ich weiß das jetzt sehr viele negative Sachen kommen. Aber ich bin so mega verzweifelt, und habe mich noch nie so gefühlt wie grade so leer und doch so voll !
Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen schreiben und mir vllt irgendwie helfen.
Ich habe letztes Wochenende einen Test gemacht , der Positiv war. Bei mir kam aber nicht diese Freude, ich war nicht enttäuscht aber auch nicht wirklich erfreut.
Hatte dann Gestern also am Dienstag meinen Termin beim Frauendoc, der hat mir dann gesagt das ich in der13+1 Woche bin , aber selbst beim Ultraschall hat sich bei mir nichts getan. Die Ärztin hat gemerkt wie mega unglücklich ich grade mit meiner Situation bin. Und mir gesagt das rein theoretisch ein Abbruch ginge. Ich habe dann heute einfach weil die Zeit rennt wenn ich mich noch dafür entscheiden sollte , ein Termin bei der Diakonie gehabt für einen Schwangerschaftabbruch.
Diesen Termin hat mir sogar die Frauenärztin besorgt.
Naja die Sache ist die, das ich habe noch diese Woche Zeit, weil ja eben diese 4 Tage dazwischen liegen müssen und müsste dann aber am Montag einen Abbruch vornehmen, ab Dienstag ginge nichts mehr.
Und für alle die , die nun was sagen ich habe Verhütet und voher rein gar nichts gemerkt.
Ich weiß halt nicht was ich tun soll. Ich bin so mega unglücklich und der bei der Diakonie meinte das bei mir die Freude wohl auch erst kommen wird, wenn ich das Kind dann habe.
Meine Situation ist die. das ich mit dem Erzeuger von dem Kind nur Stress habe und mich mittlerweile getrennt habe , weil ich keine Besserung sehe und da sich auch nichts tun wird.
Er selber ist sowieso dagegen , also gegen das Kind und kommt nicht mal mit seinem eigenen Leben klar.
Gibt es hier irgendjemanden der mal in so einer Situation war? Wo es irgendwann Klick gemacht hat? Und wenn ja wann?
Ich weiß echt nicht mehr weiter =/