Tragt ihr BHs über Nacht?
Hallo
wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt.
Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die Brust.
Was macht ihr?
Schreibt bitte zurück!!!!!!!!!!!
Eure Tessa
Hallo
wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt.
Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die Brust.
Was macht ihr?
Schreibt bitte zurück!!!!!!!!!!!
Eure Tessa
Leider trägt meine Freundin ihren BH sogar nachts und ist höchstens unter der Dusche mal ohne ihn. Angeblich würde sie das enge Ding nicht quälen, sondern ihr Sicherheit geben, sagt sie. Dabei hat sie von dem scheußlichen Teil schon tiefe Striemen auf dem Rücken und grausam eingeschnittene Schultern von den Trägern. Aber oben ohne sehe ich sie ja eh fast nie, und irgendwie will sie es ja auch gar nicht anders…
Also für mich ist es im BH die Hölle, speziell jetzt im Sommer! Aber ohne BH geht bei meiner Oberweite nicht, da muss ich halt durch. Da ist es fast ein kleiner Orgasmus, den BH nach einem langen Tag endlich ablegen zu können. Lieber würde ich mich umbringen, als das juckende, einschnürende Ding auch noch nachts anzubehalten!
Habe meine Frau gefragt (42) sie schläft und schlief immer ohne BH. Wenn man alleine zu Hause schläft oder/und einen Partner(in) hat, gibt es wirklich keinen Grund dafür nachts einen zu tragen.
Nachts kann ich keinen BH tragen, dass stört mich ohne Ende. Schon wenn ich mich hinlege kommt er ab, mit einem bequemen Schlaftop sind es erholsame Nächte.
Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich das enge Ding auch noch nachts tragen müsste. Es ist doch die reinste Erlösung, es am Abend endlich ablegen zu können und Luft an die Laut ranzulassen.
Also ich schlafe ohne BH weil der beim schlafen voll unbequem ist.Den Slip lasse ich aber an .
Also ich kann mich nur nati14 und LinaE anschließen und finde es auch normalerweise viel bequemer ohne unter dem Schlafanzug. Ich habe aber auch anfangs mit 14 etwa beim ersten Mal bei meinem Freund oder im Schullandheim aus Scham beides (BH und Höschen) unter dem Schlafanzug angelassen; fand ich da irgendwie sicherer, :)
Es ist doch viel bequemer wenn man ohne BH schläft!
Ich habe mal gehoert, dass man davon brustkrebs bekommt..^^
Also ich behalte nachts höchstens mal den BH um, wenn ich woanders übernachte. Manchmal auch während der Periode, weil meine Brustwarzen dann immer so empfindlich sind und ich dieses Scheuern am Schalfanzug nicht mag. Habe 75C.
Also ich kenn nur eine die ohne BH jez bei mir geschlafn hat der Rest habn alle mit. Ich weiß nich genau ob die das normal auch so machen. Jedenfalls würd ichs verstehn. Ich hab mal gehört das macht man auch wenn man will das die supa in Form bleiben sollen. Eine hatte soga so nen speziellen fürs schlafen. Die zieht immer nur den an wenn sie in sbett geht. Der is so extra bequem.
Hallo, Ich bin fast 12 und hab 70C(nur zur Info) Also, gestern war meine beste Freundin(sie hat 65AA) Also ich hab eine kleine Schwester ...
Worauf steht ihr so? Ich als Frau hab manchmal einfach keine lust einen Bh zu tragen hab aber Angst mich der Massenkonformität der Ästhetik ...
Hai ich habe mir neulich einen bh in der stadt gekauft... Ich habe angst meinen eltern das zu sagen, weil sie meinen ich sei noch zu jung ...
Ich hab jetzt UBW. 70 und BW. 77 heisst, dass mir noch 1 cm fehlt bis ich 70AAA habe. Was habt ihr mit Mitte 12 bzw. ...
Hallo! Ich habe Probleme, bei meiner großen Brust einen BH zu finden, der optimal sitzt und zudem noch schön anzusehen ...
Also ich war gestern mit meiner freundin in der stadt und habe mir bei c und a so einen bh gekauft .. und andere sachen. ich habe meiner mutter ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein neues Oberteil gekauft. Das Top hat keine Träger und ist am Rücken weit ausgeschnitten, so das ...
Hi zusammen :) ich bin 13 und trage seit einpaar wochen endlich auch BH *freu* soll ich den bh auch in der ...
Also alle maedels aus meiner klasse (bin in der 7.) tragen nen bh. alle ausser mir. ich weiss aber auch nicht wirklich, ab wann man einen ...
Hi, ich mag es nicht, wenn mir während der Arbeit immer die BH-Träger runterrutschen, ist peinlich vor den Kunden und kollegen. Gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren