Ich trage mit Vorliebe Bustiers und BHs mit Vorderverschluss. Von U.P. habe ich ein Bustier in verschiedenen Farben und einen dunkelgrünen BH, den es in dieser Farbe leider nicht mehr gibt, lediglich noch in schwarz. Die Materialien sind sehr gut. "Meine" Bustiers und der BH haben eine sehr gute Passform und sind auf der Haut angenehm und bequem zu tragen.
Schlafe immer nackt u hab nie Unterwäsche an
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso verbietet mir meine Mutter halterlose Strümpfe?
Meine Freudin hat sich vor kurzem halterlose Strümpfe gekauft. Ich finde sie wunderschön und hätte auch gerne welche, aber meine Mutter ...
- Kann man Negliges auch tagsüber unter der Kleidung anziehen?
Hi, vorgestern habe ich mir mein erstes Dessous gekauft. Es ist ein BH mit Bügeln, daran befindet sich noch Stoff, der bis uber die Hüften ...
- Findet ihr Büstenheben alltagstauglich, oder zu aufreizend?
Würdet ihr im Alltag eine Büstenhebe tragen, statt eines normalen BHs? Oder habt ihr das Gefühl, damit nicht vollständig angezogen zu ...
- Gibt es auch sexy BH-Sets mit Vorderverschluß?
Ein Jahr ist seit der Geburt unseres Sohnes verstrichen. Nun sollte mal wieder unser Sexualleben aufgefrischt werden. Ich fand diese Still-BHs ...
- Mit welchen Dessous kann ich unser Sexleben aufpeppen?
Hallo zusammen! Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp vier Jahren ein Paar und eigentlich läuft auch alles gut. Mir ist nur ...
- Welche Dessous zieht ihr an um eurem Freund zu gefallen?
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
- Dessous in Übergrößen
Hallo =) könnt mir jemand verraten, wo ich tolle und billige dessous etc. für STARKE FRAUEN finden kann? ich find nämlich nirgends ...
- Sehen String und Strapse an einem molligen Po und dicken Beinen noch gut aus?
Hallo! Ich möchte meinen Freund mit schicken Dessous überraschen und habe mir gestern Strings und Strapse angeschaut. Die finde ich ziemlich ...
- Gibt es Dessous, die auch in grossen Grössen noch gut aussehen?
Hi, ich wollte meine Freundin gerne mit Dessous überraschen. Sie ist ziemlich mollig, was ich sehr mag. Aber ich weiss nicht, ob die Dessous, ...
- Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Hallo an alle! Bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich möchte meiner Freundin dieses Jahr schicke Unterwäsche schenken. Ihre ...