Nachden sich die letzten Beteiligten...
... sich gegenseitig auf die Schultern geklopft haben können wir ja zur Tagesordnung zurückkehren.
Eigentlich ist das hier ein Modeforum in der gesamten Welt von paradisi, aber es drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass es sich zu einem Sammelbecken von überwiegend männlichen Leuten entwickelt hat, die nicht mit Freunden und Verwandten über ihre Interessen Auge in Auge reden können.
Meiner Meinung nach wissen die Leute, dass ihr Tun und Denken nicht den gesellschaftlichen Anklang, sonern eher Abneigung findet, hier im Forum konnen sie sich anonym als "normal" erklären und über ihr Verhalten phlilosophieren. Andere Meinungen werden im mildesten Fall noch als unsachlich abgewatscht.
Aber hier meinen sie, dass sie alles abladen können, sogar Transvestiten können solz über ihre Frustkäufe berichten, beim Nachbarn oder Chef wäre das schon schwieriger.
Das Internet wird hier zu einer Insel, wie man die Welt nach seinen eigenen Vorstellungen zurechtbiegen kann, was draussen leider nicht geht. Und wehe, jemand dringt in diese Welt mit einer andern Meinung ein und die Träume zerplatzen wie eine Seifenblase.
Aber kehren wir zum Thema zurück.
Wenn ich nun das Problem hätte, in welcher Reihenfolge trage ich ein Miederhöschen und eine Strumpfhose, gäbe es für mich nur eine Lösung. Ich probiere die Dinger einen Tag langd erst in der einen Reihenfolge, am nächsten Tag in der anderen Reihenfolge und bilde mir dann meine Meinung, ggf. weite ich diesen Test noch um ein paar Tage und anderen Situationen aus, wenn ich keine Lösung direkt gefunden habe. Irgendwann weiß ich es dann aber und kann mich dann auch nicht darauf berufen, "Klaus von paradisi hat aber gesagt..."
Aber es gibt auch keine Pauschalantworten. Ein Fetischist, der das Nylon an seinem Körper spüren will hat nun eine Isolationsschicht zwischen der Strumpfhose und dem Geschlechtsteil, anderseits, wer sein Geschlechtsteil direkt gequetscht haben will findet die Strumpfhose vielleicht als "Gleitmittel" dazwischen störend. Wer will, dass seine Stumpfhosen nicht ständig in die Kniekehlen rutscht ist darauf angewiesen, die Miederhose darüber zu tragen, wer will, dass seine Slipeinlage nicht rutscht ist besser bedient den Panzer direkt auf der Haut zu tragen.
Für mich ist die Tatsache, dass Leute nicht nur hier Jahre nach der Fragestellung noch direkt antworten der Beweis, es geht nicht um das Thema, sondern man kann hier noch etwas aus seiner eigenen geschaffenen Welt heraus darüber schreiben und so sich vor allem innerlich erleichtern.
Aber auch viele Fragestellungen kommen aus dieser Richtung. Wer sich dafür interessiert, wieviele BHs man besitzt, wie oft man die Unterhose wechselt, Strapse über oder unter dem Slip, Strings im Freibad peinlich, was als Nachtwäsche tragen, was haltet ihr von Korsagen und so weiter rühren doch einerseits vom Spannertum her oder man möchte auf eine Art so oft wie möglich lesen wie "normal" man doch eigentlich ist und man Beifall dafür erwartet, obwohl man weiß dass die Welt um einen herum anders aussieht.
@ Vera:
Auch mir ist nicht entgangen, dass Klaus noch 2014 hier gepostet hat, abe ein "Danke Ela" buche ich nicht unter einen sinnvollen Beitrag zur Eingangsfrage.
Interessanter ist für mich der Aspekt, wie Du von Homosexuellen in Deinen Umfeld auf Damenstrumpfhosen und Miederhöschen kommst. Sind also Männer, die diese Dinger abgöttisch verehren und tragen doch alle schwul, obwohl hier im Forum ständig das Gegenteil behauptet wird?