Tragt ihr Frauen wieder Korsetts?
Ich seh das manchmal auf Fotos und weiß nicht ob das jetzt nur für die Aufnahme ist oder ob das wieder Trend ist Korsetts aufzutragen? Ist schon komisch wer will denn heute noch für seine Schönheit leiden?
Ich seh das manchmal auf Fotos und weiß nicht ob das jetzt nur für die Aufnahme ist oder ob das wieder Trend ist Korsetts aufzutragen? Ist schon komisch wer will denn heute noch für seine Schönheit leiden?
Hallo du, ich bin ein 17 jähriges Mädchen und finde die engen Dinger einfach gut, ich schnüre mich mit meinem Taillenkorsett mir den Bauch so richig eng zusammen, Hatte ne sehr enge Jeans immer an, der Gürtel drückte mich richtig eng zusammen. jetzt schnüre ich mich immer besonders extrem eng meine Tallie zusammen.
Ich liebe das gefühl von enge
Das klinkt zwar etwas übertrieben was du schreibst, aber so unrecht hast du auch wieder nicht ich trage auch seh gerne Korsett und schnüre mich auch damit schön eng. Trug damals als iich in der 10. Klasse war auch immer ganz enge Jeans und um den Jungs zu imponieren zog ich meinen Gürtel auch immer so eng wie nur es nur ging, die standen drauf. Ja die Gürtelschnalle drückte mir dann auch sehr in den Magen, war zwar etwas unbequem aber um die Jungs den Kopf zu verdrehen machte ich das halt was ich jetzt für verrückthalte war halt so
Hallo du, ich bin ein 17 jähriges Mädchen und finde die engen Dinger einfach gut, ich schnüre mich mit meinem Taillenkorsett mir den Bauch so richig eng zusammen das finden auch meine Freundinen gut. ich trug damals in der schule schon enge Sachen. Hatte ne sehr enge Jeans immer an, der Gürtel drückte mich richtig eng zusammen. jetzt schnüre ich mich immer besonders extrem eng meine Tallie zusammen. Das drückt zwar ganz schön in den Magen aber ich finde das gut. Das ist super die Leute bewundern meinen enggeschnürten Bauch
Hey, ich habe mir eben schon die Sachen für mein Kostüm zu Karneval 2020 gekauft und mich dabei auch für ein Kostüm mit richtigem Korsett ...
So in alten Filmen tragen die Frauen Korsetts, die wirklich erotisch aussehen. Ich denke, meinem Freund würde das an mir sicherlich auch ...
Hallo zusammen! Ich finde Korsetts super schön und schaue mir super gerne Frauen in den Teilen an. Ich selbst würde auch so gerne ...
Hallo Community! Mich würde mal interessieren wie eigentlich eure Meinung zu dem Thema Korsetts ist. Ich liebe die Teile und ...
Im Bekanntenkreis wurde neulich über die Vor- und Nachteile von Korsetts gesprochen. Dabei meinte jemand, dass dadurch Muskeln abgebaut ...
Kann mir jemand weiter helfen? wo bekomme ich im net lederkosetts her die aber auch eine gute qulität haben und nicht so ein 08/15 ...
Guten Abend! ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Korsett. Es sollte so geschnitten sein, dass ich es auch unter einem engen Kleid ...
Ich würde so gerne ein Korsett tragen, das man hinten schnüren kann. Leider finde ich in den heimischen Läden keine geeignetes Korsett obwohl ...
Ich hab mir jetzt mal ein Korsett gekauft weil ich es schon immer interssant fand. Jetzt fällt mir auf das ich garnicht weiß wie ich das ...
Hi, ich würde ja gerne ein Korsett tragen, habe aber Angst, dass ich mir dadurch etwas einquetsche und eventuell kaputt mache. Ist meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren