Hi Mädels,
ich trage selbstverständlich einen Push-up-BH.
Warum?
Ich habe natürlich mehrere Gründe.
Ein Push-up-BH sieht schön aus.
Er passt zu meinem Outfit.
Er ist modisch.
Männer meinen, wir müssten schlank sein und unsere Brüste ein bestimmtes Aussehen haben, unsere Körper werden auch sonst abgewertet. Mit einem Push-up-BH ist von der Form unserer Brüste weniger zu sehen.
Unsere inneren weiblichen Qualitäten werden abgewertet. Es wird die für uns wichtige Balance zwischen uns und anderen ignoriert.
Es gibt Vorurteile gegen Frauen, die einen Push-up-BH tragen. Es heißt, wir seien nicht intellektuell. Ich bin eine Intellektuelle, die sich mit ihrem Push-up-BH gegen dieses Vorurteil abgrenzt. Privilegierte Männer sehen uns Frauen als Loserinnen
(insbesondere wenn wir einen Push-up-BH tragen). Deswegen meinen sie, wir müssten ihnen gehorchen.
Mit einem Push-up-BH sind wir selbstbewusster. Er hat den Reiz des Verbotenen.
Wir zeigen so Mut gegen die Vorurteile von Männern.
Betonung eines Körperteils, der ein Symbol für Weisheit, Reife, Ausgewogenheit und Ganzheit ist. Wir können so einen besseren Ausgleich zwischen Gefühl und Denken bekommen.
Was uns an Kleidung gefällt, sind die anderen Frauen, die sich auch so kleiden und finden, dass die Kleidung zu ihnen passt. Gleichzeitig werden Push-up-BHs allgemein als ästhetisch angesehen.
Mein Push-up-BH drückt meine Individualität aus.
Viele Frauen, die einen Push-up-BH tragen sind lebhaft, hilfsbereit, facettenreich und haben einen Sinn für Gerechtigkeit. Mein Push-up-BH verkörpert mein Inneres.
Wir sehen uns gemeinsam als Frauen, die finden, dass ein Push-up-BH zu ihnen passt. Wir betonen unsere weibliche Perspektive. Mit einem Push-up-BH fühle ich mich einfach besser.
Durch meinen Push-up-BH empfinde ich meine Weiblichkeit und meinen Körper anders.
Ein Push-up-BH macht ein intensiveres Körpergefühl.
Er bringt ein Gefühl des Einswerdens des Körpers mit der Kleidung.
Ich zeige stolz, was ich habe.
Ich bin stolz auf meine Körbchengröße.
Liebe Grüße
Hanna