So TVTanja will das was sehr sehr viele TV´s sich wünschen, echte Brüste eben. Allerdings vergessen sie dabei nur allzugerne die Realität, denn wie wollen sie ihre Brüste verstecken wenn sie dann wieder als Mann zu Arbeit stiefeln, ganz zu schweigen von all den anderen Wirkungen die Hormone auf den Körper haben. Naja dieses Thema wurde in vielen Foren schon zu oft breit getreten daher will ich es hiermit belassen. Kleiner Tip am Rande Tanja wenn du echte Brüste haben möchtest dann ist dies durchaus möglich, auch ohne Op. Es gibt heute die Möglichkeit mit Kochsalzlösung eine entsprechende Brust zu schaffen. Innerhalb von 48 - 72 stunden wird die Kochsalzlösung verstoffwechselt, so dass du dann auch wieder beruhigt zur Arbeit gehen kannst. In dem Sinne, einen schönen Tag
LG
Fabi
In deiner eigenen Definition bezeichnest du dich als TV.
TV hat aber mit Transsexualität fast nichts zu tun.
Auch "Transen"haben nichts mit Transsexualität zu tun.
TV´s und Transen sind doch eher aus den verschiedensten Gründen,
Frauen spielende Männer.Und was wollen Männer mit weiblichen
Hormonen?Das müßtest du mir näher erklären.
ERIKA-PE
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Transsexuell sein?
Hallo Ich bin 14 Jahre alt und neu im Forum. Ich möchte ürgentwie Weiblich sein. Mir ist das Aufgefalle vor 10 Jahren als ich 4 ...
- Gutachten für Orchiektomie
Bin seit Juni 2018 in Hormonbehandlung, mein Körper hat sich verändert. Nun habe ich ein Gutachten erstellen lassen für ...
- Was stimmt nicht mit mir? Bin ich transsexuell?
Hallo erstmal. Um mich eben vorzustellen, mein Name ist Heiko, ich bin männllich und 18 Jahre alt. An meinem Leben gab es nichts ...
- Schwangere Transsexuelle
Hallo Zusammen, als Teenie und meinen frühen Zwanzigern war ich sicher schwul zu sein, hatte auch flüchtige Kontakte zu anderen ...
- Uneindeutige Geschlechtsorgane
Angeblich kommt 1 von 5000 Kindern ohne ein klar zu definierendes Geschlechtsorgan auf die Welt. Ich stelle mir das sehr kompliziert und ...
- Ich will eine Frau sein!
Hallo, Ich habe schon seit 6 Jahren (ich bin nun 16 Jahre alt) das Gefühl bzw. den großen drang eine Frau zu werden... Bei ...
- Wie sucht man eine Transfrau für feste Beziehung?
Hallo alle zusammen, mein name ist Navid, 38 und männlich aus Oberfranken. Ich fühle mich seit mehreren Jahren von Transfrauen hingezogen ...
- Ich verabschiede mich...
Hallo liebes Forum Hallo liebe Leser und Rat suchende. Auf Grund meiner fortschreitenden Krebs Erkrankung sehe ich mich nicht mehr ...
- Frau zu mann schon operiert oder mitten drin
Hallo! Ich bin eine Frau und habe morgen meinen ersten Termin beim Psyschologen, den ich will mich umoperieren lassen. ich würde gerne Kontakt ...
- Junge in einem Mädchenkörper
Ich bin 14 Jahre alt und glaube ich bin ein Junge in einem Mädchenkörper!! Ich finde es einfach schrecklich!! Was kann ich am besten ...