Ehm doch!
Doch es ist mein Hauptproblem Angst zu haben dass ich sozial ausgeschlossen werde, ich wurde bereits mehrere Jahre lang in der Schule ausgegrenzt, und zwar genau aus diesem Grund...zB dass wenn einer zur mir gesagt hatt dass ich Aussehe wie ein Mädchen war das für mich ein kompliment, und dann(auch wenn es so gesehen eine Lüge ist) wurde ich zu dem Schwulen erklärt, weil ich ja wie ein Mädchen Aussehen wollte, so wurde ich 4 Jahre lang in der Hauptschule genannt, und das schlimmste war, sie hatten Recht, ich fand den Jungen aus der Paralell-Klasse wirklich irgentwie "anziehend" aber das war nicht mein Körper sondern ich, und diese einzige leicht zu verstehende Wahrheit wollte niemand sehen....nichtmal meine Eltern, also musste ich zum Psychiater, der mir das ausgeredet hat. So konnte ich dann auch in der HTL einige Zeit mit vielen Lügen leben, aber das Gefühl ist wieder zu mir zurückgekert, ich habe Erektion wenn ich einen gut Aussehenden Mann sehe und bei Frauen denke ich mir nur, wieso kann ich nicht so einen Körper haben, und das wird langsam ziemlich heftig, ich habe im Turnunterricht unaufhörlich ne Latte( das kotzt mich an) und vorallem da es die ersten ja schon bemerkt haben, habe ich das Wort Schwul wieder gehört, in diesem Moment kamen 4 Jahre verdrängte Erinnerungen aus der Hauptschule zu mir zurück, das war vor 2 Wochen und jetzt wird mir das wahrscheinlich wieder nur jeder ausreden wollen, ich will das aber nicht, ich will endlich Leben können, und zwar richtig. Und deswegen wollte ich gerade das wissen, weil der Geschlechtsverkehr den meisten Männern das wichtigste ist und in Wikipedia steht nur dass Geschlechtsverkehr ausgeübt werden kann, aber wie es sich ungefähr anfühlt wäre schon auch toll gewesen zu wissen, aber trotzdem Danke für die Antwort.