Augen zu, einschlafen, träumen --- so einfach ist das!!!!
ansonsten: sport und wenig fressen
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviele Gewichte nach längerer Pause?
Hallo miteinander! Ich konnte nach einer ziemlich üblen Sportverletzung jetzt leider fast ein dreiviertel Jahre nicht mehr ...
- Wielang muss man schwimmen um den gleichen Kalorienverbrauch wie beim Laufen zu haben?
Ich möchte meine Ernährungsumstellung mit sportlichen Aktivitäten begleiten. Als Altenativen kommen für mich Schwimmen und Joggen in Frage. ...
- Welche unterschiedliche Ergebnisse werden durch 2er- oder 3er-Splits erzielt?
Letztens war ich erstmals im Fitnessstudio zum Krafttraining. Da wurde ja mit diversen Begriffen umsich geschmissen. Mit ...
- Sollte man am Ende der Trainingseinheit nochmal Tempo machen oder ruhig auslaufen?
Ich laufe mittlerweile mühelos eineinhalb Stunden in gemäßigtem und gleichmäßigem Tempo. Zum Schluss würde ich gerne noch einen Endspurt ...
- Wie oft sollte man mindestens wöchentlich ins Fitnessstudio für einen zufriedenstellenden Erfolg?
Um meinen Körper wieder in Form zu bringen bin ich jetzt in ein Fitnessstudio eingetreten. Ich denke, so einmal wöchentlich könnte schon ...
- Wie schädlich kann dauerndesTraining im oberen Herzfrequenz-Bereich werden?
Mein sechzehnjähriger Sohn spielt Badminton auf relativ hohem Niveau. Dazu trainiert er extrem hart und meiner Meinung nach ist er dabei meist ...
- Ich brauch hilfe - wie soll ich trainieren um abzunehmen?
Hallo Ich bin fast 22jahre und 172cm, 65kg Ich hab mit Fitness angefangen weil ich mich dick finde und abnehmen will 9kg und dabei ...
- Ernährungsplan zum bodystyling???
Ich mache seit Sommer 08 in einen fitnesstudio sport. ich muss zugeben, dass ich jetzt eher unregelmäßig gehe, weil ich keine erfolge ...
- Wie oft sollte man wöchentlich ins Fitnessstudio für einen optimalen Muskelaufbau?
Ich habe mich jetzt bei einem Fitnessstudio angemeldet, um endlich was für meinen Muskelaufbau zu tun. Noch sehe ich aus wie ein "Hering". Ich ...
- Welche Fitnessübungen vor dem Frühstück sind zu empfehlen?
Ich bin ein Morgenmuffel und komme ganz schlecht in den Tag hinein. Das möchte ich unbedingt ändern und denke, daß Frühsport mich besser in ...